Allgemeines > Komm Puter

Problem mit Headset!

<< < (3/4) > >>

|TFP|Guinness:
*hüstel*
Ein STEREO-Headset, daß vorne und hinten (somit SURROUND) darstellt?

???

Kelli:
*rofl* Guinness. Na, da haben wir wohl nicht den _kompletten_ Thread aufmerksam gelesen wa? Besonders: http://www.internationaloldstars.de/component/option,com_smf/Itemid,97/topic,1009.msg7913#msg7913
Ja, das geht. Nein, ich hab es auch nicht geglaubt. Ja, ich hab dann nachgesehen.

--- Zitat ---Dolby Headphone:
Hierbei wird der Ton aus jedem der 5 Tonkanäle digital derart verzerrt, dass das Gehirn ihn so empfindet, als käme er aus einer bestimmten Richtung z.B. von einer Lautsprecherbox hinter der Hörposition.
--- Ende Zitat ---
Kanäle != Anzahl Lautsprecher
Wobei ich doch meinen 7 Physikalisch vorhandenen Boxen den Vorzug gebe, da hat man was zum Anfassen, und der Nachbar (Auf der anderen Straßenseite) hat auch noch was davon und ist so immer auf den neusten Stand was Granatenwarnungen oder voranschreitenden Reifenverschleiß bei nfs angeht ;)

HeX:
also meine forschläge: im treiber menü auf stereo umstellen

und das headset in die richtige buchse stecken (meistens sieht die grün aus)

|TFP|Guinness:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Mittwoch, 25 Januar 2006 | 08:25 ---Wobei ich doch meinen 7 Physikalisch vorhandenen Boxen den Vorzug gebe, da hat man was zum Anfassen, und der Nachbar (Auf der anderen Straßenseite) hat auch noch was davon und ist so immer auf den neusten Stand was Granatenwarnungen oder voranschreitenden Reifenverschleiß bei nfs angeht ;)

--- Ende Zitat ---

Ausserdem stimmt dann da die Aussage "Mittendrin statt nur dabei"  :grin:
Wobei ich persönlich meinem Surround-Headset (Medusa 5.1) den Vorzug vor dem Kernobjekt dieses Threads gebe. Schont nicht nur die Nerven meiner Nachbarn (ja, auch hier in der Wildnis gibt's sowas) sondern vor allem die meiner Frau.  :wink:

PRI:

--- Zitat von: HeX am Mittwoch, 25 Januar 2006 | 17:16 ---also meine forschläge: im treiber menü auf stereo umstellen

und das headset in die richtige buchse stecken (meistens sieht die grün aus)

--- Ende Zitat ---

Für diesen Beitrag solltest du die Höchststrafe bekommen... :25

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln