Das ist ein ganz normales Stereoheadset
in Call of Duty hinten und vorne vertauscht ist...
Das musst du mir mal bei Gelegenheit erklären. :neutral:
Wenn ich diese Aussage jetzt mal einfach so hinnehme, währe desweiteren interessant ob es
immer vertauscht ist (auch bei Musik (Wo ist dann hinten?), anderem Spiel, Sound-Testprogramm) und ob es auch mit $anderem Headset && || Boxen vertauscht ist.
Möglichkeit 1: Es ist immer vertauscht. Treiberupdate. Einen Schalter zum tauschen in Software hab ich bei noch keiner Soundkarte gesehen, und auch gerade ebend keine gefunden per Suchmaschine meines geringsten Mißtrauens.
Möglichkeit 2: Es ist nur im Spiel vertauscht. Mal alle Optionen im Soundmenue durchprobieren.
Möglichkeit 3: Es ist immer mit diesem Headset vertauscht. Zurück in den Laden und dem Händler|Hersteller um die Ohren hauen. Wenn das nicht geht mangels Quittung (Weihnachtsgeschenk?) und du weißt an welchem Ende der Lötkolben heiß wird selber tauschen oder (Die typische Sonic Lösung für sowas

) zwei Adapter Klinke -> Chinch | Chinch -> Klinke + Kabel Chinch-Chinch Organisieren und dann die Kanäle durch umstecken der Chinchkabel geradedrehen.
Edit: Nochmal als Zeichnung

Klinke male Chinch Female Chinchkabel Klinke Female
R ________ ______________________L__ L
-=[K]---C|________X______________________R__C---[K]===o -=[K]-Heads--+
L R _|_
{ }