Kellerkind, vom Mittwoch sind noch Auswirkungen auf dem ANS zu spüren.
Wenn man hochspringt oder wo runterfällt ist beim Aufkommen kurzzeitig die Waffe weg... verdammt nervig :(
Ja, es war nicht einfach das in den AWE einzubauen.
Level 10: Veteran.Ich will jetzt nicht mit Realismus oder so ein Schmarn argumentieren - ich weiß auch das es nur ein Spiel ist. Aber ich hatte gestern richtig viel Spaß als einige (keiner vom Clan - aber erfahrene ANSer) eine Ratio von 7:27 hatten, nur weil das Häschen plötzlich keine Sprünge mehr machen konnte.

Das sieht schon lustig aus wenn "Sie" dann völlig aufgeregt im Kreis hüpfen und völlig daran verzweifeln das die Ppsh irgendwie Ladehemmungen hat.
Das mindestens die Hälfte der ANS mich dafür am nächsten Baum aufknüpfen möchte ist mir schon klar, aber ich denke ich lass es dennoch bis zum Clantreffen (noch 14 Tage) so. Da könnt ihr mich ja dann "umstimmen"

Bis dahin: Seht es mal als Herausforderung. Ich hab den ANS immer versucht so einzustellen, das kein sinnloses Rumgeballer ist. Wer hier spielt wird gezwungen auch mal als Team zu spielen, nicht nur in der Cámperecke zu sitzen oder im SOF-Style über die Karte zu hüpfen. Oh, ihr werdet noch richtige Killerspielspieler werden - wenn ihr dann mit Stockeinstellungen spielt sind alle anderen Gegner für euch leichte Beute.
Bis zum Clantreffen
Level 10: Veteran. Don´t Jump and Spray.