hehe habs gesehen meinst woll den skill aber der ist leider leider ist der nicht so aussage kräftig wie die ratio weil die sagt mehr aus und da sehe ich folgendes
Ja, hat jetzt eine Weile gedauert, aber gerade grad ebend ist mir wie Schuppen aus den Augen gefallen warum das nicht stimmt. Wenn Ich auf den Server komme und 4 Leute mit der Pumpgun zerpflücke und dabei 2 mal selber sterbe ist das eine Ratio von 2.0
Wenn du 200 Leute mit der Pistole erschiesst und dabei 101 mal von dem Pumpguntyp erschossen wirst hast du eine Ratio von 1,9.
Im Beispiel ist dein Skill ist aber deutlich höher, da im Skill die Rundenanzahl, die Waffe (Pistole z.B. höher als MG) und die Gegner einfließen. (Wenn Ich (Platz 6) Dich (Platz 2) erschiesse gibt das mehr Punkte als andersrum - da ich einen "höheren" Gegner erlegt habe.
Leider sind meine 5 Minuten Ruhm ja jetzt schon wieder vorbei, und da Sandi wieder da ist werde ich wohl bald nicht mehr unter den Top20 sein

DISCLAIMER: Nein, es geht auf dem ANS nicht darum erster zu werden, sondern Spaß zu haben. Aber Obelix erschiessen macht mir immer wieder Spaß