Kelli ich habe da noch ein paar mappacks kann man daraus einzelne maps rausnehmen oder muss man alle davon drauf packen sind echt coole maps dabei.
Nein, das geht nicht. Aus einem Mappack bekommt die einzelnen Maps nicht sicher wieder extrahiert. Und ein Mappack komplett auf dem ANS ist schlecht. Da hilft nur nach den Namen der Karten Googeln, irgendwo finden sich sicher auch die einzelnen .iwds
hier kann man auch nochmal jeder nach maps gucken sind viele
Ja, dank dir, aber Karten sind kein Problem. Ich hab in den Favoriten jede Menge Seiten mit Kartenmaterial, das reicht für die nächsten 10 Jahre. Das Problem ist die Auswahl und das testen. Aus einem Screenshots oder aus der Mapbeschreibung wird man nicht wirklich schlau. Die Tobruk final z.B. geht Super, hat auch ein paar interessannte Neuerungen - nur crasht der Server wenn jemand für Tobruk [PAM] Votet. Geht also nicht. Anderes Beispiel, die Waterfall war nicht schlecht, nur kommt man relativ leicht unter die Karte, kann man nicht benutzen. Central Market, Super Karte - nur spawnen in TDM und DM Feind und Freund direkt nebeneinander. Dann gibt es Karten die nicht mit den Recommend Punkbustereinstellungen laufen, Karten die nicht alle Spielmodi unterstützen, welche die sich nicht mit AWE vertragen, Karten die Super aussehen, jede Menge Details haben aber einfach kein Spaß machen weil das Layout nur einen Rushweg vorsieht oder eine Seite mit nem MG die ganze Karte abdeckt, der nächste will keine Russenmaps spielen weil dann alle mit der PePe rumlaufen etc, etc. Deswegen nützt mir so ein Link zu 1000 Tolle Karten nix, es ist einfach zuviel Arbeit die alle zu testen. Wenn aber jemand sagt "Karte Berlin final ist ein muss, weil deswegen und wegen dings, und das ist auch gut gemacht" dann kann ich die draufpacken, testen vielleicht versuchen Dinge zu reparieren die nicht gehen u.s.w.
Für die Zielgruppe "Normale Spieler" ist es einfach uninteressannt jeden Tag eine neue Karte herunterzuladen - siehst du doch wenn ich mal 2-3 neue draufmache, dann geht das gemaule los "Häää was soll ich'n hier machen, die Karte kenn ich garnicht, wo muss ich jetzt hin, och nee macht mal wieder Carentan rein, blablablub."

Da muss man mit leben, - oder den 28000er für andere Wünsche vergewaltigen.