Umfrage

Town raus?

Jupp
0 (0%)
Nix da!
0 (0%)
wtf?!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: Samstag, 30 Juni 2007 | 19:28

Autor Thema: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]  (Gelesen 191865 mal)

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

GHoOfi / 1.Ofenmann

  • Gast
Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Antwort #315 am: Dienstag, 29 Januar 2019 | 23:13 »
Gut Ding will Weile haben, sagt man ja so...
wieder mal ein paar Jahre her, aber was soll´s?
Ich versuche am Samstag den 24.08.2019 Karten für die Gamescom in Köln zu bekommen, weil ich meinen Sohn dorthin begleite, und da andere Opis keinen Bock hatten, alleine über die Messe zu spazieren, schließen sich 3 Kumpels mir an, quasi als Begleitschutz für den Kleinen. Wer von euch kommt denn da auch hin?
Ist schon diesen Sommer! Für uns hier gefühlt wie morgen schon oder doch wieder zu spät? :roll: