Allgemeines > Komm Puter

tja....

(1/4) > >>

-=I.O.S=-Pazifist:
entschuldigt, dass ich immer aus dem Spiel gehe, wenn einer von Euch auftaucht, aber mein Router spinnt wohl ein bißchen.....

...iss also nicht persönlich gemeint......

...muss mal schauen, wo der Fehler liegt, da die Telekom sagt, die Leitung iss zu 100% in Ordnung......

...aber na ja.....

Olli

Bloody_Sunday:
Pazi,

Diesen Antwort von Telekom ist doch schon bekannt... die sagen das nehmlich immer... Telekom hat nie einen Fehler, oder Storung... kommisch irgendwie...

Kelli:

--- Zitat ---Diesen Antwort von Telekom ist doch schon bekannt... die sagen das nehmlich immer... Telekom hat nie einen Fehler, oder Storung...
Sicherheitsdesaster im Webangebot der Telekom
--- Ende Zitat ---


Wenn ich dazu was schreiben würde, müssten wir mit unserem Server umziehen, das gibt der Webspace nicht her.
Deshalb begnüge ich mich mit einem Link und öffentlich zur Schau gestellter Schadenfreude.


--- Zitat ---26. Juli 2004 (erdgeist)
Sämtliche Online-Services des Dienstes T-Mart Web-Services des Unternehmens T-Systems (Deutsche Telekom), die auf dem sogenannten Framework "OBSOC" basieren, weisen Sicherheitsprobleme auf. Alle Benutzerkonten in diesen Systemen müssen daher als kompromittiert betrachtet werden. Dies berichtet das Wissenschaftliche Fachblatt "Die Datenschleuder" des Chaos Computer Clubs in seiner aktuellen Ausgabe
--- Ende Zitat ---


http://www.ccc.de/updates/2004/obsoc?language=de

T-Man:
Also, mein Freunidn und ich sind beide über den Neatgear Router RP614 mit dem Internetverbunden! Immer wenn ich jetzt zocke und sie wild bei ebay surft, bricht der Router die Verbindung mit dem Internet ab und wir fliegen beide raus. Dann hilft nur noch ein Neustart. Woran kann das liegen???
Ansonsten funzt alles einwandfrei! netzwerk sowei gleichzeitiges surfen!

Gruß T-MaN

|TFP|Guinness:
Welches BS, XP?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln