Allgemeines > Laberkanal

und im Radio

(1/8) > >>

Kelli:
Radio Fritz ( http://www.fritz.de/ ) hat es geschafft eins dieser merkwürdigen Wesen zu belauschen die man nie am Tageslicht sieht und sich auch hier bei uns immer zu obskursen "Trainingsveranstaltungen" zussammenfinden.

Knock,Knock Neo!
Folge dem weißen Kaninchen!

Spinat:
Ich liebe diesen Radiosender

E46Rooster:
was anderes kannst da ja da auch net anhören...

aber dachte eigentlich du bist son  mdr liefe typ  :grin:

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Sonntag, 12 Februar 2006 | 18:17 ---Ich liebe diesen Radiosender

--- Ende Zitat ---
Naja früher war wieder mal alles besser. Mit Mike und Presslufthammer Bernde von Woltersdorf-Schleuse-Ost, Frühstyxradio, Frühsport mit Susanne und dem "Es wird noch viel Wasser die Havel runterfliesend ... und Spree. Ein König unter das Radios!

Aber egal, schafft es jemand die Rauswurfdukommsthiernichtwiederrein.mp3 (siehe Anhang oben) in Ordentliches Sprech zu übersetzen? Ich würde auch 4! Karmapunkte vergeben wenn es jemand schafft den Sinn komplett wiederzugeben. Aber vorsicht, wer versagt wird abgepatscht  :wink:

Spinat:
Vergiss bitte nich kontainer jooooohn und Kotzekocher. Weil das war ja wohl der Überheld. Ich sage nur

Tach Ihr Säue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln