Allgemeines > Laberkanal
und im Radio
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Montag, 13 Februar 2006 | 10:36 ---Früher waren die alle mal auf der HP, konnte da aber nix finden. Hab ich mich doch glatt mal beschwert. Mal sehen was kommt als Antwort. Wenn denn überhaupt was kommt.
--- Ende Zitat ---
Du wurdest erhört Spinat :grin:
http://www.fritz.de/audios/jingles.jsp
Kelli:
Es steht jeden offen jederzeit eine neue Runde zu starten. Was meinst du? 4 gewinnt oder? Das Ziel 100 ist ja ein wenig unfair mit einer unbekannten Anzahl von Mitspielern.
Wenn sich genügend faire Mitspieler finden können wir auch eine Runde "Was ist passiert" spielen. Macht aber nur Sinn wenn genügend ernsthaft mitmachen und keiner den Googlecheat benutzt.
Apropos neue Runde. Ich starte einen Neue Runde Langenscheits Wörterbuch Progamer <-> Absolut Normaler Spieler
Diesmal vielleicht ein wenig mehr Beteiligung ja?
Das zu übersetzende Objekt befindet sich im Anhang
sOnIc:
klingt sehr stark nach einem mmprg game sowas wie gilde oder wow
Spinat:
Hört sich an nach scheiss WoW
Kelli:
Also Geisterwolf ist World of Warcraft. Vielleicht sollten wir wieder mit erstmal aufschreiben anfangen.
Ich neulich gequestet im 20 plus Gebiet. ... gefleckt? Klar, auf einmal Nelly, 2 Level über mir. Wir aber ZU ZWEIT Kumpel :grin: natürlich AFK und Sticky an mir. Der andere haut aber trotzdem ab, voll Noob so? Ich Geisterwolf rein den erstmal schön geeist und nen Slow Totem, mein Kumpel vom Klo zurück und wir den nice niedergesackt.
PS: @Spinat: Fahrrad, Würger King und Lidl? *rofl* Naja, mit dem Simpson und Futurama Button machste das wieder gut.
Übrigends, haste gelesen: Ab einer Spende von 1Stück Geld kann man seinen eigenen Button haben. Sollte der Public Relations Beauftragte zussammen mit dem Kassenwart und dem Designer mal über einen -=I.O.S=- Button nachdenken. Schade nur das die einzelnen Buttons keine Links enthalten, dann würde ich das sogar selber sponsern :cool:
edit: Seh ich jetzt erst: ATI UND Nvidia? BMW UND OPEL? Du willst dich wohl mit den Fans beider gleichzeitig anlegen :21 :popcorn:
PPS: Raiders heißt jetzt Twix *SCNR*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln