Allgemeines > Laberkanal

und im Radio

<< < (6/8) > >>

Spinat:
Was spricht gegen *W*ürger King, ja ab und an Fahr ich auch mal Fahrras aber nur um Kippen zu holen *g* Du trinkst ja (Schwuchtel)Sprite(Warmduscherbrause) und seit wann ist Leipzig ne deutsche Stadt *g*

Kelli:
Klar, spritzig, Sprite.
Durst ist alles, Image ist nichts.

Liebe CocaCola Companie, das Geld bitte auf das bekannte Konto überweißen und die Schlüssel für den A8 einfach in den Briefkasten werfen.

Spinat:
Du schaust eindeutig zuviel Fernsehn.

PS. Kelli pass ab sofort auf was du sagst und schreibst bin ende April inne Heimat meine Rache wird hart sein. *g* :22

Banane:
Mal zum Thema:
Is ja nett. Lese grad die Post's hier. Höre im Radio (Fritz), das es die Jingles wieder zum Download gibt und sehe in dem Moment den Link dazu. Echt nett.

Hab mir grad die neuen Fritz Jingles runtergeladen und die alten auf meiner Festplatte gefunden.
Ist vielleicht Bedarf die mal zu packen und auf den Server zu upen?
Dann können wenigstens alle mal mitreden.

Kelli:

--- Zitat ---Ist vielleicht Bedarf die mal zu packen und auf den Server zu upen?
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht machen.

--- Zitat von: Fritz Board ---Liebe Hörer,
das Thema Downloads war lange ein schwieriges und deswegen auf fritz.de nur mit ganz spitzen Fingern angefasstes...Die Gründe dafür würden Euch langweilen, glaubt's mir.
--- Ende Zitat ---
Das wird schon seinen Grund haben das es die lange Zeit garnicht gab, und das sie jetzt (wenn auch nicht sehr wirkungsvoll) gegen direkten Download und lokales Abspeichern gesichert sind.
Außerdem ist Internationaloldstars.de kein Fritz Mirror, wen es interessiert kann ja den Link folgen:
http://www.fritz.de/audios/jingles.jsp
Wenn du natürlich beim RBB um Erlaubniss fragst oder deine Ladungsfähige Adresse unter den Download schreibst wird dich niemand abhalten.

Alles IMHO und AFAIK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln