Allgemeines > Laberkanal

und im Radio

<< < (2/8) > >>

Banane:
Bitte auch um eine Übersetzung.

Zum Thema früher: Jo, Fritz war mal besser, aber immer noch besser als alles andere.

Weiß jdm, ob man die aktuellen Fritz-Jingles irgendwo runterladen kann?
Da gabs doch schon mal so'n Packet, so ala
"Ich gehe da immer mit einem gegenpoligen Thyristor auf die Hauptplatine..."

Spinat:
Früher waren die alle mal auf der HP, konnte da aber nix finden. Hab ich mich doch glatt mal beschwert. Mal sehen was kommt als Antwort. Wenn denn überhaupt was kommt.

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Montag, 13 Februar 2006 | 10:36 ---Früher waren die alle mal auf der HP, konnte da aber nix finden. Hab ich mich doch glatt mal beschwert. Mal sehen was kommt als Antwort. Wenn denn überhaupt was kommt.

--- Ende Zitat ---
Vergiss es. Such mal im Fritz Board nach Jingles, da bist du nicht der einzige. Haben sie aus irgendwelchen Urheberrechtsgründen rausgenommen. Jetzt gibts nur noch olle Frau die wie Angela Merkel klingt aber sonst nichts mit ihr gemeinsam hat. Vor dem großen Festplattencrash von 2003 hatte ich die komplette Sammlung, nur hab ich leider kein Backup davon - das gabs ja im Internet -  :cry:
Jetzt hab ich nur noch das F-Tasten Programm mit glaub 7 Jingles die man wie bei TV-Total durch Druck auf eine der Tasten F1-F7 abspielen kann.
Um an den KickBanIgnore zu kommen habe ich den halben Sonntag Livestream mitgeschnitten, es gibt da noch einen zweiten aber da hatte ich noch kein Glück bis jetzt.

Ist das ihr Ruderboot?
Hmm. Die Hupenputze meines Mathelehrers hatte ein Haus dessen Ecke nach Süden stand von wo mal zwei Schöffen kahmen, die wollten das Boot kaufen. Ham'se aber nicht.

Spinat:
Ham sie nen Hund
V0²x xgetielt durch blablub = bla. Noch irgendwelche Fragen.

Ja.     Hammmm sieeeee nen Huuuuund...und im Radio....

Kelli:
Ne, Ne soooo geicht das nicht.
<Klugscheiß>
g=m*v²/2 * [...] Hat jemand noch Fragen?" "Ham sie 'n Huhuhnd?"
</klugscheiß>
Aber ich habs auch komplett flasch in Errinerung gehabt:
Ist das ihr eigenes Ruderboot"
"Naja, der Föster meiner früheren Hupenprozederin Taptetensammmlung gehörte mal einem alten Keksfahrer dessen Haus stand nach Norden vom wo mal zwei Schöffen kamen deren gemeinsamer Mathelehrer wollte das Boot mal kaufen"
"Hat er aber nicht"
"Hat er aber nicht"
"Nicht"
"Und im Radio"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln