Autor Thema: und im Radio  (Gelesen 20943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
und im Radio
« Antwort #15 am: Montag, 13 Februar 2006 | 22:31 »
is leider cs pro sprache und da liegen wie wohlbekannt ist nicht meine erfahrungswerte

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
und im Radio
« Antwort #16 am: Montag, 13 Februar 2006 | 22:38 »
Das ist nich mal Ansatzweise cs sprache, aber egal. Hört sich eher an wie aus dem Starwarsbereich oder so

Prospracheversteher

  • Gast
und im Radio
« Antwort #17 am: Freitag, 17 Februar 2006 | 13:39 »
Und damit es nicht langweilig wird - und weil es sonst ja eh keiner macht - hab ich mal den Teil übersetzt mit dem ich was anfangen kann:
Zitat
Verstehste, der letzte Boon müsste eigentlich mittlerweile gerafft haben das er bitte aufm Damage Go vom MT wartet. Der sagt schon bescheid wenn er 5 mal ??? zerreißen drauf hat. Aber nein, unser Jäger mit seinem ??? muss natürlich vorher 2 ??? am Stück reinhauen. und der Mob mosht einmal quer durch den ganzen Raid. Kick, Ban, Ignore Alter!

Selbst dieser Unerfahrene Spieler sollte mittlerweile begriffen haben das er bitteschön auf den Angriffsbefehl des Hauptablenkungsmanöverbeauftragten wartet. Der sagt schon bescheid wenn er genug Erfahrungspunkte gesammelt hat um 5 mal [......] virtuell auslöschen zu können [.......] und der computergesteuerte Gegner läuft hurtig durch die ganze Spielergruppe und beraupt alle Spieler ihrer wertvollen Lebenspunkte. Rauswurf, Wiedereinstieg verwehren und jede weitere Anfrage ignorieren mein Freund.

So was ist nun ihr Pro Spieler , World of Warcraft Anhänger und Neusprechfans. Kann einer die Lücken auffüllen? Wenigstens erstmal im Orginal, vielleicht findet sich dann noch einer der das in Absolut-Normale-Spieler verständliche Sprache übersetzen kann. Los, Los, Los! Vorschläge! Jetzt!

Verstehste, der letzte Boon müsste eigentlich mittlerweile gerafft haben das er bitte aufm Damage Go vom MT wartet. Der sagt schon bescheid wenn er 5 mal   Rüssi (Rüstung)  zerreißen drauf hat. Aber nein, unser Jäger mit seinem   IMBA-Questbaum (meint sicher IMBA- Talentbaum) (jeder Spieler kann je nach Klasse sogenannte Talentpunkte vergeben, danach richten sich die Fähigkeiten und Stärken der gespielten Figur, wenn mann diese schlecht verteilt sind die Talente dementsprechend IMBA= imbalanced; Unausgeglichen) muss natürlich vorher 2 Kritz am Stück reinhauen. Und der Mob mosht einmal quer durch den ganzen Raid. Kick, Ban, Ignore Alter!


Selbst dieser unerfahrene Spieler sollte mittlerweile begriffen haben das er bitteschön auf den Angriffsbefehl   des Hauptablenkungsmanöverbeauftragten  (Maintank;), eher > Hauptschadenaufsichlenker*gg (wegen höchster Klassen-rüstung, meist Krieger ;) wartet. Der sagt schon bescheid wenn er genug Erfahrungspunkte gesammelt hat um 5 mal [.( falsch ist eine Fähigkeit des Krieges in WOW  " Rüstung zerreißen "  (des Gegners)= Agro ^^ (Angriffswut) auf sich lenken um andere schwächere Klassen zu schützen (z.B. Magier, Heiler, wegen geringerer Rüstung).] virtuell auslöschen zu können Aber nein, unser Jäger muss natürlich vorher zwei Kritische Treffer  vergeben. Und der computergesteuerte Gegner läuft hurtig durch die ganze Spielergruppe und beraupt alle Spieler ihrer wertvollen Lebenspunkte. Rauswurf  (aus der Spielergruppe) , Wiedereinstieg (mhhh vieleicht aus einer sogenannten Gilde, weil vom Server geht nicht)  verwehren  (Ban kenn ich nicht) und jede weitere Anfrage ignorieren  (Ist das Setzen eines Spielers auf die sogenannte Ignoreliste= man sieht keinen Chat diese Spielers mehr, er kann einen nicht mehr ansprechen;) mein Freund.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
und im Radio
« Antwort #18 am: Samstag, 18 Februar 2006 | 11:22 »
Ham sie nen Hund
V0²x xgetielt durch blablub = bla. Noch irgendwelche Fragen.

Ja.     Hammmm sieeeee nen Huuuuund...und im Radio....
Habs gefunden:
Siehe Anhang
Hamms sie n Huuuund?  (11)
Ruderboot 1 (45)
Ruderboot 2 (46)

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
und im Radio
« Antwort #19 am: Samstag, 18 Februar 2006 | 13:35 »
Wo haste die denn her. Sehr geil.  Du bist der beste Kelli.Dafür gibts erstmal nen Karmapunkt.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
und im Radio
« Antwort #20 am: Sonntag, 05 März 2006 | 19:33 »
Früher waren die alle mal auf der HP, konnte da aber nix finden. Hab ich mich doch glatt mal beschwert. Mal sehen was kommt als Antwort. Wenn denn überhaupt was kommt.
Du wurdest erhört Spinat  :grin:
http://www.fritz.de/audios/jingles.jsp

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
und im Radio
« Antwort #21 am: Sonntag, 05 März 2006 | 20:20 »
Es steht jeden offen jederzeit eine neue Runde zu starten. Was meinst du? 4 gewinnt oder? Das Ziel 100 ist ja ein wenig unfair mit einer unbekannten Anzahl von Mitspielern.
Wenn sich genügend faire Mitspieler finden können wir auch eine Runde "Was ist passiert" spielen. Macht aber nur Sinn wenn genügend ernsthaft mitmachen und keiner den Googlecheat benutzt.


Apropos neue Runde. Ich starte einen Neue Runde Langenscheits Wörterbuch Progamer <-> Absolut Normaler Spieler
Diesmal vielleicht ein wenig mehr Beteiligung ja?
Das zu übersetzende Objekt befindet sich im Anhang

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
und im Radio
« Antwort #22 am: Montag, 06 März 2006 | 10:41 »
klingt sehr stark nach einem mmprg game sowas wie gilde oder wow

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #23 am: Dienstag, 07 März 2006 | 11:23 »
Hört sich an nach scheiss WoW

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: und im Radio
« Antwort #24 am: Dienstag, 07 März 2006 | 13:06 »
Also Geisterwolf ist World of Warcraft. Vielleicht sollten wir wieder mit erstmal aufschreiben anfangen.

Ich neulich gequestet im 20 plus Gebiet. ... gefleckt? Klar, auf einmal Nelly, 2 Level über mir. Wir aber ZU ZWEIT Kumpel  :grin: natürlich AFK und Sticky an mir. Der andere haut aber trotzdem ab, voll Noob so? Ich Geisterwolf rein den erstmal schön geeist und nen Slow Totem, mein Kumpel vom Klo zurück und wir den nice niedergesackt.


PS: @Spinat: Fahrrad, Würger King und Lidl? *rofl* Naja, mit dem Simpson und Futurama Button machste das wieder gut.
Übrigends, haste gelesen: Ab einer Spende von 1Stück Geld kann man seinen eigenen Button haben. Sollte der Public Relations Beauftragte zussammen mit dem Kassenwart und dem Designer mal über einen -=I.O.S=- Button nachdenken. Schade nur das die einzelnen Buttons keine Links enthalten, dann würde ich das sogar selber sponsern  :cool:

edit: Seh ich jetzt erst: ATI UND Nvidia? BMW UND OPEL? Du willst dich wohl mit den Fans beider gleichzeitig anlegen   :21 :popcorn:
PPS: Raiders heißt jetzt Twix *SCNR*
« Letzte Änderung: Dienstag, 07 März 2006 | 13:10 von -=I.O.S=-Kellerkind »

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #25 am: Dienstag, 07 März 2006 | 13:09 »
Was spricht gegen *W*ürger King, ja ab und an Fahr ich auch mal Fahrras aber nur um Kippen zu holen *g* Du trinkst ja (Schwuchtel)Sprite(Warmduscherbrause) und seit wann ist Leipzig ne deutsche Stadt *g*

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: und im Radio
« Antwort #26 am: Dienstag, 07 März 2006 | 13:14 »
Klar, spritzig, Sprite.
Durst ist alles, Image ist nichts.

Liebe CocaCola Companie, das Geld bitte auf das bekannte Konto überweißen und die Schlüssel für den A8 einfach in den Briefkasten werfen.

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #27 am: Dienstag, 07 März 2006 | 13:17 »
Du schaust eindeutig zuviel Fernsehn.


PS. Kelli pass ab sofort auf was du sagst und schreibst bin ende April inne Heimat meine Rache wird hart sein. *g* :22

Banane

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 65
  • Karma: +3/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #28 am: Dienstag, 07 März 2006 | 16:13 »
Mal zum Thema:
Is ja nett. Lese grad die Post's hier. Höre im Radio (Fritz), das es die Jingles wieder zum Download gibt und sehe in dem Moment den Link dazu. Echt nett.

Hab mir grad die neuen Fritz Jingles runtergeladen und die alten auf meiner Festplatte gefunden.
Ist vielleicht Bedarf die mal zu packen und auf den Server zu upen?
Dann können wenigstens alle mal mitreden.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: und im Radio
« Antwort #29 am: Dienstag, 07 März 2006 | 16:40 »
Zitat
Ist vielleicht Bedarf die mal zu packen und auf den Server zu upen?
Würde ich nicht machen.
Zitat von: Fritz Board
Liebe Hörer,
das Thema Downloads war lange ein schwieriges und deswegen auf fritz.de nur mit ganz spitzen Fingern angefasstes...Die Gründe dafür würden Euch langweilen, glaubt's mir.
Das wird schon seinen Grund haben das es die lange Zeit garnicht gab, und das sie jetzt (wenn auch nicht sehr wirkungsvoll) gegen direkten Download und lokales Abspeichern gesichert sind.
Außerdem ist Internationaloldstars.de kein Fritz Mirror, wen es interessiert kann ja den Link folgen:
http://www.fritz.de/audios/jingles.jsp
Wenn du natürlich beim RBB um Erlaubniss fragst oder deine Ladungsfähige Adresse unter den Download schreibst wird dich niemand abhalten.

Alles IMHO und AFAIK