Autor Thema: und im Radio  (Gelesen 20799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #30 am: Freitag, 10 März 2006 | 08:12 »

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: und im Radio
« Antwort #31 am: Sonntag, 26 März 2006 | 22:18 »
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


E46Rooster

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 68
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #32 am: Montag, 27 März 2006 | 19:09 »
das ding is geil. :grin:

Bloodlunacy

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 152
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #33 am: Freitag, 07 April 2006 | 12:16 »
Und damit es nicht langweilig wird - und weil es sonst ja eh keiner macht - hab ich mal den Teil übersetzt mit dem ich was anfangen kann:
Zitat
Verstehste, der letzte Boon müsste eigentlich mittlerweile gerafft haben das er bitte aufm Damage Go vom MT wartet. Der sagt schon bescheid wenn er 5 mal ??? zerreißen drauf hat. Aber nein, unser Jäger mit seinem ??? muss natürlich vorher 2 ??? am Stück reinhauen. und der Mob mosht einmal quer durch den ganzen Raid. Kick, Ban, Ignore Alter!

Selbst dieser Unerfahrene Spieler sollte mittlerweile begriffen haben das er bitteschön auf den Angriffsbefehl des Hauptablenkungsmanöverbeauftragten wartet. Der sagt schon bescheid wenn er genug Erfahrungspunkte gesammelt hat um 5 mal [......] virtuell auslöschen zu können [.......] und der computergesteuerte Gegner läuft hurtig durch die ganze Spielergruppe und beraupt alle Spieler ihrer wertvollen Lebenspunkte. Rauswurf, Wiedereinstieg verwehren und jede weitere Anfrage ignorieren mein Freund.

So was ist nun ihr Pro Spieler , World of Warcraft Anhänger und Neusprechfans. Kann einer die Lücken auffüllen? Wenigstens erstmal im Orginal, vielleicht findet sich dann noch einer der das in Absolut-Normale-Spieler verständliche Sprache übersetzen kann. Los, Los, Los! Vorschläge! Jetzt!

Verstehste, der letzte Boon müsste eigentlich mittlerweile gerafft haben das er bitte aufm Damage Go vom MT wartet. Der sagt schon bescheid wenn er 5 mal   Rüssi (Rüstung)  zerreißen drauf hat. Aber nein, unser Jäger mit seinem   IMBA-Questbaum (meint sicher IMBA- Talentbaum) (jeder Spieler kann je nach Klasse sogenannte Talentpunkte vergeben, danach richten sich die Fähigkeiten und Stärken der gespielten Figur, wenn mann diese schlecht verteilt sind die Talente dementsprechend IMBA= imbalanced; Unausgeglichen) muss natürlich vorher 2 Kritz am Stück reinhauen. Und der Mob mosht einmal quer durch den ganzen Raid. Kick, Ban, Ignore Alter!


Selbst dieser unerfahrene Spieler sollte mittlerweile begriffen haben das er bitteschön auf den Angriffsbefehl   des Hauptablenkungsmanöverbeauftragten  (Maintank;), eher > Hauptschadenaufsichlenker*gg (wegen höchster Klassen-rüstung, meist Krieger ;) wartet. Der sagt schon bescheid wenn er genug Erfahrungspunkte gesammelt hat um 5 mal [.( falsch ist eine Fähigkeit des Krieges in WOW  " Rüstung zerreißen "  (des Gegners)= Agro ^^ (Angriffswut) auf sich lenken um andere schwächere Klassen zu schützen (z.B. Magier, Heiler, wegen geringerer Rüstung).] virtuell auslöschen zu können Aber nein, unser Jäger muss natürlich vorher zwei Kritische Treffer  vergeben. Und der computergesteuerte Gegner läuft hurtig durch die ganze Spielergruppe und beraupt alle Spieler ihrer wertvollen Lebenspunkte. Rauswurf  (aus der Spielergruppe) , Wiedereinstieg (mhhh vieleicht aus einer sogenannten Gilde, weil vom Server geht nicht)  verwehren  (Ban kenn ich nicht) und jede weitere Anfrage ignorieren  (Ist das Setzen eines Spielers auf die sogenannte Ignoreliste= man sieht keinen Chat diese Spielers mehr, er kann einen nicht mehr ansprechen;) mein Freund.



/signed. is so
questbaum = talentbaum
geisterwolf = zauber von schamanen = schamanen reine horde rasse und haben so beschissene totems
maintank = nicht meistens eigentlich immer tank = krieger = hält sehr viel schaden aus
möglicherweise auch paladin (nur allianz)
imba= imbalanced = entweder zu stark oder zu schwach
wengen ban = ban aus raidgruppe
raid = grosse gruppe ab 5 spieler bis max 40
meistens immer die gleichen gruppen deswegen ban
aggro is richtig

greez blood!
bei fragen einfach schreiben ich werde euch weiter helfen sofern ich es kann^^

greez blood / member of serenityguild
Dragonforce
Followers of the dragon

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: und im Radio
« Antwort #34 am: Freitag, 07 April 2006 | 16:40 »
Er versteht das wirklich. Unglaublich.
Zitat
bei fragen einfach schreiben ich werde euch weiter helfen sofern ich es kann
Ja, der aus dem Anhang dieses Post:
Das zu übersetzende Objekt befindet sich im Anhang
Da fehlt mir noch jede Menge  :wink:

Bloodlunacy

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 152
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #35 am: Samstag, 08 April 2006 | 17:28 »
ja klar versteh ich das!
bring es mal schriftlich hier ins forum dann spiel ich gerne dolmetscher!

greez blood the imba rogue
Dragonforce
Followers of the dragon

Bloodlunacy

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 152
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #36 am: Donnerstag, 13 April 2006 | 09:15 »
Ich neulich gequestet im 20 plus Gebiet. ... gefleckt? Klar, auf einmal Nelly, 2 Level über mir. Wir aber ZU ZWEIT Kumpel   natürlich AFK und Sticky an mir. Der andere haut aber trotzdem ab, voll Noob so? Ich Geisterwolf rein den erstmal schön geeist und nen Slow Totem, mein Kumpel vom Klo zurück und wir den nice niedergesackt.

also zu dem text:

er hat im pvp gebiet gequestet = pvp-server = player vs. player => jeder der Allianz kann die spieler der Horde killen (geht auch umgekehrt)
questen= man bekommt aufträge (quests) wenn man questet dann erledigt man diese aufträge
nelly = allianz spieler
20+ gebiet = gebiet für spieler mit einem level von über 20 bis max. 30 = höher als 30 gibt es keine ep =erfahrungspunkte mehr
unter 20 ist man in 2 schlägen tot!
da sie zu zweit waren ist der allianzler (nelly) abgehauen.
der horde spieler (redner) hat sich dann zum geisterwolf umgewandelt und hat nelly mit einem frost (kältezauber der einen verlangsamt) verzauebrt. dann ein slow-totem, dass der allianzler nicht wirklich wegrennen kann.
dann kam sein kumpel wieder und somit konnten sie den allianzler töten.
naja wenn ich wieder einen hordler sehe mach ich den penner kalt
Dragonforce
Followers of the dragon

Lupegott

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #37 am: Montag, 23 April 2007 | 12:51 »
Hier gibts die Fritz- Jingles:

http://www.fritz.de/_/audios/jingles_jsp.html

Der "Ham sien Hund" heißt dort nicht "Hund" sondern "Physik"

 

Lupegott

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Re: und im Radio
« Antwort #38 am: Montag, 23 April 2007 | 13:01 »
Hmmm...da hab ich wohl n paar Einträge übersehen...
 :cry:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: und im Radio
« Antwort #39 am: Montag, 23 April 2007 | 18:50 »
 :hello: