Allgemeines > Laberkanal

Rätsel

<< < (36/55) > >>

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Dienstag, 18 April 2006 | 17:44 ---Hat der Dank was mit dem Umfeld der Bücher zu tun?
War er im Bann dieser Bücher und durch die Zerstörung wurde dieser gebrochen?

--- Ende Zitat ---
*rofl* Du siehst zu viel RTL2. Nein, keine Twilight Zone. Keine 42 auf den Buchrücken. Es hat auch nichts mit den Illuminaten oder Energy Pyramiden http://www.kyborg-institut.de/shop/de/shop.php?show_cat=48 zu tun.
Nein. Nein. Nö.

T-Man:
Hat e die Bücher absichtlich beschädigt?
Ist es eine besondere Bibliothek?
Hätter der Direktor im auch gedankt wenn er dei Bücher nicht beschädigt hätte!
Hatte sie vielleicht angezündet um so den Rauchmelder auszolösene und und somit den Rest der Bibliothek gerettet?

Gruß T-MaN
Ich knack das Ding noch, habe nämlich eine geiles neues Rätsel!

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 ---Hat e die Bücher absichtlich beschädigt?
--- Ende Zitat ---
Nein.

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 ---Ist es eine besondere Bibliothek?
--- Ende Zitat ---
Nein.

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 ---Hätter der Direktor im auch gedankt wenn er dei Bücher nicht beschädigt hätte!
--- Ende Zitat ---
Ja.

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 ---Hatte sie vielleicht angezündet um so den Rauchmelder auszolösene und und somit den Rest der Bibliothek gerettet?
--- Ende Zitat ---
So nicht. Nein.

--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 ---Ich knack das Ding noch, habe nämlich eine geiles neues Rätsel!

--- Ende Zitat ---
Dann solltest du dich und mich mehr fragen was seine Motivation sein könnte einige Bücher zu beschädigen...

T-Man:
Hat er die Bücher beschädigt, weil er nicht anders konnte! War er in einer Notsituation! Hat er dadurch Leben geretten, seins oder andere!
Ist er vielleicht Stumm und konnte nur so auf sich aufmerksam machen?
Hat er alle Tassen im Schrank?
Hat er das schon öfters gemacht?
Gruß T-MaN

Sandfurz:
Ist er eine Leseratte, hatte er schon alle Bücher gelesen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln