Allgemeines > Laberkanal
Rätsel
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-T-Man am Sonntag, 23 April 2006 | 03:18 ---Er fährt morgens aus der Tiefgarage hoch, da muss er 14 Stockwerke fahren!Mittags fährt er abere nur bis ins Erdgeschoss und läuft zum Auto, oder das Auto wird im an die Straße , also im Erdgeschoss gebracht!!!
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich auch. Er ist Treppenputzer und arbeitet sich im laufe einer Schicht 2 Stockwerke nach oben.
Aber Spinat schrob:
--- Zitat ---kommt fährt allerdings nur in den 10. Stock und läuft den Rest zu Fuß!
--- Ende Zitat ---
Also nicht 10 Stockwerke sondern IN den 10. Stock. :neutral:
Spinat:
@Tman
nein
@kelli
nein
aber ja in den 10. stock
-=I.O.S=-OBELIX:
macht das nur der mann so oder müssen das alle bewohner des hauses machen die über dem 10 stock wohnen
Gruss OBELIX
Spinat:
nur der mann
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Sonntag, 23 April 2006 | 23:13 ---nur der mann
--- Ende Zitat ---
He! Regelverletzung, Regelverletzung! :cool: http://www.internationaloldstars.de/component/option,com_smf/Itemid,104/topic,1063.msg8400#msg8400
:razz:
Mist, jetzt muss ich auch noch ne Frage stellen damit ich nicht wieder als Klugscheißer da stehe.
hmmm. *grübel* ähhhh...
Verlässt der Mann für seinen Job das Gebäude?
--- Zitat von: Obelix ---er kann nur bis 10 zählen
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Drahtbürste ---Nur ein klitzekleiner Tip: die von Obelix eingeschlagene Richtung ist nicht so ganz verkehrt.
--- Ende Zitat ---
Ist er behindert?
Ist er ein Roboter|ITler? (wegen 1 0 :roll: - Zitat Bender: "Sowas wie eine 2 gibt es garnicht" :wink: Moment. Theorie verworfen, dann würde 11 auch gehen.)
Gibt es in der Etage 10 etwas was es in den anderen Etagen nicht gibt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln