Allgemeines > Laberkanal

Rätsel

<< < (55/55)

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Silver am Samstag, 07 Oktober 2006 | 04:00 ---How wired......?

--- Ende Zitat ---
Leider nicht. Ich kann den Link hier nicht posten, da es schon einen halben Tag gedauert hat bis dahin zu kommen und das Rätsel sehr bekannt ist. Ich bin mir aus anderen Hinweisen im Rätsel relativ sicher das das erste Wort "slow" ist. Nur das zweite ist als Nicht-englischsprechender so schwierig zu verstehen. Am sinnvollsten erschien mir "slow down", "slow here" , "slow wheel" oder "slow jam" aber passt nicht. Aber vielleicht liege ich schon mit slow flasch?


--- Zitat von: -=I.O.S=-Silver am Samstag, 07 Oktober 2006 | 04:00 ---Achja.. Kelli.... versuchst Du mit der 'Anzeige' deinen Clanbeitrag zu finanzieren.....???? :wink:

--- Ende Zitat ---
Wer weiß  :euro: :engel:

Spinat:
hört sich für mich an wie

how real


Kelli:
Leider nicht.

Hier der Link verschleiert zum testen
<rot 13>
uggc://qrnguonyy.arg/abgceba/ernyvgl/zlfgrel.ugz
</rot 13>

http://www.pflock.de/rot13.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln