Allgemeines > Games
Bock auf BF2
T-Man:
Alles klar, bin ebenfalls am Start! Wir spielen aber Classic BF2 nicht Special Forces oder???
Gruß T-MaN
Sandfurz:
Jo, BF2 normal ohne Addon.Bin am Montag wieder von Parma zurück.Ab dann bin ich auch dabei :grin:
Kelli:
[X]Dabei.
Aber habt Nachsicht mit mir. Meine gesammte BF2 Zockzeit bewegt sich im Zeitraum < 1h.
Spiel ausgepackt. Installiert. Ging nicht mit ISDN. Spiel in Schrank gepackt. Vermutlich werde ich mich staendig verlaufen und der noobigste Noob auf dem Server sein.
sOnIc:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Freitag, 07 April 2006 | 11:27 ---t. Vermutlich werde ich mich staendig verlaufen und der noobigste Noob auf dem Server sein.
--- Ende Zitat ---
war das scho ma anders??? :17 :15
Kelli:
--- Zitat ---war das scho ma anders?
--- Ende Zitat ---
In BF1942? Ja. Berüchtigter Kampfpilot und der Jeep war in meiner Hand eine gefürchtete Waffe wenn du dich errinerst. Ich war der einzige der auf der Jeeptür mehr Striche im Lack hatte als so mancher Panzerfahrer. Opa hatte öfter den Abdruck meiner Stoßstange am Hinterkopf als dein Blei im Blut.
In dem Mod... wie hieß der doch gleich... Desert Combat konnte ich den Heißluftquirl auch auf einem Kleeblatt wenden. Aber seit Vietnam ging es dann steil bergab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln