Autor Thema: [News]: Servervariablen Call of Duty  (Gelesen 1717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
[News]: Servervariablen Call of Duty
« am: Donnerstag, 01 Juni 2006 | 11:28 »
[Article]: Servervariablen Call of Duty
Immer wieder erreichen uns Anfragen nach den Servervariablen für COD.


Hier eine (unvollständige) Liste//  Passwords

set rconPassword rcon pass // setzt das Passwort für rcon

set g_password pass //setzt ein Passwort für den Server

set sv_privatePassword pass reserved //setzt ein privates Passwort für den Server.


//  Public Information

set sv_hostname Your CoD Server //Der Name

set scr_motd Message Of The Day //Ein Tagesmotto

sets .Admin Admin name //Name des Admins

sets .Email admin email //email des Admins

sets .IRC  //IRC des Admins

sets .Website webseite //Webseite des Admins

sets .Location location //Standort des Servers

//  General Settings

set scr_friendlyfire 0 // FF 0=Nein 1=JA 2=Reflect(selbsttreffer) 3=shared(beide Schütze & Ziel)

set sv_maxclients 20 //max Spieler

set sv_privateClients 4 //davon private (mit Passwort sv_privatePassword)

set sv_maxRate 20000  //Maximum Datenfluss zum Client

set sv_minPing 0 //minimum Ping um teilzunehmen.

set sv_maxPing 0 //max Ping um teilzunehmen

set sv_pure 1 // Mods 0=Ja 1=Nein

set logfile 1 //logfile erstellen 0=Nein 1=JA

set g_log games_mp.log //Pfad des logfile zu ./main

set scr_killcam 1 //Killcam 0=off 1=On

set scr_freelook 1 //Zuschauer kann sich frei bewegen 0=Nein 1=JA

set scr_spectateenemy 1 //Zuschauer kann Feind beobachten 0=Nein 1=Ja

set scr_teambalance 0 //automatische Teameinteilung 0=Nein 1=JA

set g_allowVote 1 //Spieler dürfen Abstimmung starten 0=Nein 1=Ja

set scr_allow_vote 1// Zuschauer dürfen Abstimmung starten 0=Nein 1=Ja

set sv_allowAnonymous 0 //Spieler dürfen ohne Nick spielen 0=Nein 1=JA

set sv_allowDownload 1 //Karten dürfen vom Gameserver geladen werden 0=Nein 1=JA

set sv_cheats 0 // Cheats erlauben 0=Nein!

set sv_fps 20 //

set sv_master1 codmaster.activision.com // Master Server (Punkbuster, Keyabgleich, Gamespyanzeige)

set sv_master2

set sv_master3

set sv_master4

set sv_master5


//  Weapons

set scr_allow_bar 1 //erlaubte Waffe: bar

set scr_allow_bren 1 //erlaubte Waffe: bren

set scr_allow_enfield 1 //erlaubte Waffe: enfield

set scr_allow_fg42 1//erlaubte Waffe: fg42

set scr_allow_kar98k 1//erlaubte Waffe: kar98k

set scr_allow_kar98ksniper 1////erlaubte Waffe: kar98kSniper

set scr_allow_m1carbine 1//erlaubte Waffe: m1

set scr_allow_m1garand 1//erlaubte Waffe: bm1g

set scr_allow_mp40 1//erlaubte Waffe: mp40

set scr_allow_mp44 1//erlaubte Waffe: mp44

set scr_allow_nagant 1//erlaubte Waffe: nagant

set scr_allow_nagantsniper 1//erlaubte Waffe: nagsniper

set scr_allow_panzerfaust 1//erlaubte Waffe: Panzerfaust

set scr_allow_ppsh 1//erlaubte Waffe: ppsh

set scr_allow_springfield 1//erlaubte Waffe: Springfield

set scr_allow_sten 1//erlaubte Waffe: sten

set scr_allow_thompson 1//erlaubte Waffe: thompson


// Schalter für DM

set scr_dm_scorelimit 50 //Punktelimit

set scr_dm_timelimit 30 //Zeitlimit
 
set scr_drawfriend 1//Anzeige Teamicons über Spieler

set scr_forcerespawn 0//Sofortiges Respawn


// Schalter für  TDM

set scr_tdm_scorelimit 100 //Puntelimit (gesammtes Team)

scr_tdm_timelimit 25 //Zeitlimit


// Schalter für SD

set scr_sd_graceperiod 15 //?
 
set scr_sd_roundlength 4 //Dauer einer Runde

set scr_sd_roundlimit 0 //maximale Anzahl der Runden

set scr_sd_scorelimit 7 //Punktelimit für dieses Match (Mapwechsel)

set scr_sd_timelimit 0 //Zeitlimit für dieses Match (Mapwechsel)


// Schalter für  BEL

set scr_bel_alivepointtime 10 //Punkte für das Überleben einer Runde

set scr_bel_scorelimit 50 //Punktelimit für dieses Match (Mapwechsel)

set scr_bel_timelimit 30 //Zeitlimit für dieses Match(Mapwechsel)


//  Schalter für RE

set scr_re_graceperiod 15 //?

set scr_re_roundlength 4 //Dauer einer Runde

set scr_re_roundlimit 0 //Anzahl von Runden

set scr_re_scorelimit 7 //Punktelimit für dieses Match (Mapwechsel)

set scr_re_timelimit 0 //Zeitlimit für dieses Match (Mapwechsel)

set scr_re_showcarrier 0 //?


//  Schalter für HQ

set scr_hq_scorelimit 0 //Puntelimit

set scr_hq_timelimit 0 //Zeitlimit


//  Map Rotation

set sv_mapRotation gametype tdm map mp_dawnville gametype hq map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt // mapname und Modus

gametyp kann sein:

Deathmatch : dm

Team Deathmatch : tdm

Search & Destroy : sd

Behind Enemy Lines : bel

Retrieval : rel

Headquarters : hq



set sv_mapRotationCurrentmap mp_dawnville  //Startmap der Rotation