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[News]: MoH Pacific Assault Server Config
« am: Samstag, 03 Juni 2006 | 09:04 »
[Article]: MoH Pacific Assault Server Config
Hier eine server cfg für Medal of Honor Pacific Assault - zur Zeit ja Leider nur für Windows als Server verfügbar.

Am besten macht man sich eine Verknüpfung mit der mohpa_server.exe. Dann bei der Verknüpfung rechtsklick, eigenschaften und Ziel so ändern das  

C:MoH Pacific Assaultmohpa_server.exe +exec server.cfg

hintendran +exec server.cfg angefügt wird.

Nun die server.cfg in den Ordner Main einfügen und den Server über die Verknüpfung starten.

Hier die (unvollständige) server.cfg:// Server-Name - Name, der in der Server-Liste erscheint



sv_hostname MohPA Server

// Port der benutz wird:



net_port 23000



// Passwort - Schütze deinen Server mit einem Passwort.



set rconPassword geheimes rconpasswort

set sv_privatepassword



// Max. Spieler



set sv_maxclients 16



// Zeitlimit - Lege fest, wie lange das Spiel dauert.

// Es gewinnt der Spieler mit dem höchsten Score.



timelimit 20



// Frag-Limit - Die für den Sieg auf der aktuellen Karte

// erforderliche Punktzahl



fraglimit 0



// Willkommensmeldung - Erscheint auf den Computern der Clients,

// wenn sich diese an deinem Server anmelden.



g_motd Herzlich Willkommen



// Spielmodus:

// 1 Frei für alle

// 2 Team Deathmatch

// 6 Eroberer



set g_gametype 2



// Heilungsrate - Bestimmt die Regenerationsgeschwindigkeit beim

// Einsatz eines Gesundheits-Pickups.



set g_healrate 10



// Gesundheitsverlust - Ist diese Option aktiviert, verliert der

// Spieler ein Medipack, wenn er neutralisiert wird.



set g_healthdrop 1



// Rucksackverlust - Ist diese Option aktiviert, verliert der

// Spieler seinen Rucksack, wenn er neutralisiert wird.



set dm_classesDeathDropBackpack 1



// Waffenverlust - Ist diese Option aktiviert, verliert der

// Spieler seine Waffe, wenn er neutralisiert wird.



set dm_deathDropWeapon 1



// Realismus - Schaltet den Realismus-Modus ein/aus.



set g_realismmode 1



// Sprintgeschwindigkeit - Ist diese Option aktiviert, können

// die Spieler schneller laufen. Andernfalls laufen alle Spieler

// in der Standardgeschwindigkeit von MOH Allied Assault.



set sv_runspeed 230



// Teamschaden - Spiele mit oder ohne Friendly Fire.



set dm_teamdamage 1



// Unbegrenzt Munition - Spiele mit oder ohne unbegrenzter

// Munition.



set g_unlimitedammo 0



// GameSpy - Wähle den Wert 1, wenn du einen öffentlichen Server

// über GameSpy starten möchtest.



set sv_communitypublic 1



// Zuschauer nach Inaktivität - Nach wie vielen Sekunden wird ein

// inaktiver Spieler zum Zuschauer? Um Bandbreite zu sparen, liegt

// der Standardwert bei 60 Sekunden.



set g_inactivespectate 0



// Karten-Spielzeit - Bestimme die Spielzeit für diese Karte.



set g_tempmaptime 0



// Spawn-Verzögerung - Lege fest, wann Spieler ins Spiel

// zurückkehren.



g_respawn_time 10.000000



// Dauer der Unverwundbarkeit – Gibt an, wie lange ist ein Spieler

// nach dem Eintritt ins Spiel unverwundbar ist.



set sv_invulnerabletime 3



// INFO-Grenzwert - Ist dieser Wert ]0, wird die Zahl der

// INFO-Pakete des Servers pro Sekunde begrenzt.



set dm_infoThreshhold 0



// STATUS-Grenzwert - Ist dieser Wert ]0, wird die Zahl der

// STATUS-Pakete des Servers pro Sekunde begrenzt.



set dm_statusThreshhold 0



// Max. Ragdolls - Anzahl der Körper, die Ragdoll-Animationen

// verwenden.



set dm_maxragdolls 0



// DM Mult. Tempo - Wie viel schneller laufen die Spieler

// im Multiplayer-Modus?



set sv_dmspeedmult 1.300000



// Zuschauer stumm schalten - Verhindert, dass Zuschauer am

// Chat teilnehmen.



set g_spectate_allow_full_chat 1



// Punkbuster aktivieren - Aktiviert alle Punkbuster-Funktionen

// des Servers.



set sv_punkbuster 1

set sv_pure 1



// Gegnernamen zeigen - Blende die Namen deiner Gegner ein, wenn

// du sie ansiehst.



set g_showlookat 0



// Verbluten - Lasse zu, dass schwer verletzte Spieler

// verbluten.



set dm_bleedtodeath 1



// Blut deaktivieren - Aktiviere im Multiplayer-Modus die

// Bluteffekte.



set sv_disablebleeding 1



// Online-Statistiken - Zeichne die Statistiken deiner

// Spiele auf.



set sv_communitystats 1



// Rückzug zulassen - Zeigt an, ob der Server die Rückzug-

// Option für die Verteidiger unterstützt.



set g_retreat_enable 1



// Rückzug-Respawn - Wenn du diese Option aktivierst, kehren die

// Verteidiger mit vollen Waffen, voller Munition und voller

// Gesundheit ins Spiel zurück.



set g_retreat_respawn 0



// Rückzugskosten - Ist diese Funktion aktiviert, kostet die

// Verteidiger jeder Rückzug einen Respawn.



set g_retreat_cost 0



// Rückzugszeit - Wie lange bleibt das Rückzug-Symbol nach dem

// Verlust eines Einsatzziels eingeblendet?



set g_retreat_time 10.000000



// Rückzugsverzögerung - Wie lange dauert es, bis sich der Spieler

// nach dem Klick auf das Symbol tatsächlich zurückzieht?



set g_retreat_delay 0.000000



// Name des Able-Teams - Der Name von Team Able.



set sv_ablegroupname Able



// Name des Baker-Teams - Der Name von Team Baker.



set sv_bakergroupname Baker



// Angriffsverzögerung - Verzögert den Vormarsch der Angreifer

// am Anfang des Spiels.



set dm_attackerAdvanceDelay 10.000000



// Bandagieren-Tempo - Geschwindigkeit, in der Bandagen angelegt

// werden.



set dm_bandagespeed 2.000000



// Effekte-Controller - Bestimmt das Timing des

// Effekte-Controllers.



set dm_effectscontroller 1



// Zielhilfe-Zoomfaktor - Bestimmt den Zoomfaktor der Zielhilfe.



set dm_aimassistZoom 20



// Zielhilfe-Verzögerung - Verzögerung bis zur Aktivierung der

// Zielhilfe.



set dm_aimassistZoomTime 0.000000



// Max. Gesundheit (FFA) - Die maximale Gesundheit im Modus

// Frei für alle.



set dm_ffaMaxHealth 100



// Großer Spieler-Wert - Die Große Spieler-Einstellung.



set dm_largePlayerCount 12



// Wartezeit nach Runde - Bestimmt die Wartezeit (in Sekunden)

// nach dem Ende einer Runde.



set dm_postroundwaittime 30.000000



// Hag-Munitionszähler verwenden - Steht dieser Wert auf Null,

// wird die Ausgangsbewaffnung über dm_*_ammo_init cvars bestimmt.



set dm_useHagInitialBulletCount 1



// Verbleibende Sekunden - Bestimmt die Countdown-Sekunden des

// Spiels.



set dm_secondsLeftInMatch 0



// Warten auf Transition-Flag - Verzögerung beim Warten auf das

// Transition-Flag.



set dm_waitfortransitionflag 0



// Max. Gesundheit bei Kampfunfähigkeit - Die maximal zulässige

// Gesundheit bei Kampfunfähigkeit.



set dm_incapacitatedMaxHealth 25.000000



// Teambeschuss-Warnung - Warnmeldung an Spieler, die

// Teammitglieder neutralisieren.



set g_teamkillwarn_message MP:DefaultTeamKillWarnMessage



// Teambeschuss-Warnungen - Zahl der Warnungen vor der Verbannung

// eines Spielers.



set g_teamkillwarn 3



// Teambeschuss-Ausschluss - Zahl der Teamabschüsse bis zum

// Rauswurf des Spielers.



set g_teamkillkick 5



// Rauswurf-Dauer - Zeitraum, nach dem ein Team-Killer wieder

// auf den Server zurückkehren darf.



set g_teamkillbanduration 0



// Ausschluss bei Inaktivität - Bestimmt den Zeitraum (in

// Sekunden) nach dem ein inaktiver Spieler aus dem Spiel

// ausgeschlossen wird.

// 900 (15 Minuten) ist die Standardeinstellung.



set g_inactivekick 900



// Aufwärmphase - Dauer der Aufwärmphase.





set g_warmup 60



// Respawn-Intervall - Verzögerung bis zum Respawn des Spielers.



set g_respawn_time 10



// Stimmenmehrheit - Bestimme die für eine Abstimmung

// erforderliche Mehrheit.



set dm_votemajority 50



// Ragdoll max. - Maximale Dauer eines Ragdoll-Effekts.



set dm_bodytime_max 60.000000



// Ragdoll min. - Mindestzeit für einen Ragdoll-Effekt.





set dm_bodytime_min 5.000000



// Sanitäter-Entfernung - Bereich, in dem ein Sanitäter auf einen

// Verwundeten aufmerksam wird.



set dm_corpsmanAttentionDist 400



// Sanitäter-Heilung - Die Effektivität eines Sanitäters.



set dm_corpsmanHealAmount 125



// Sanitäter-Heilungszeit - Dauer des Heilungsvorgangs durch einen

// Sanitäter.



set dm_corpsmanHealTime 2.000000



// Max. Morphium - Maximale Morphiummenge, die ein Sanitäter

// bei sich haben kann.



set dm_corpsmanMaxMorphine 6



// Corpsman Max Sulfa - Maximale Menge an Sulfa, die ein Sanitäter

// bei sich haben kann.



set dm_corpsmanMaxSulfa 8



// Sanitäter-Reanimationszeit - Verzögerung bis zur Wiederbelebung

// durch einen Sanitäter.



set dm_corpsmanReviveTime 2.000000



// Entschärfungs-Speedup - SpeedUp für Pioniere zur Entschärfung

// von Sprengsätzen.



set dm_engineerDisarmExplSpeedup 4.000000



// Max. Sprengsätze - Maximale Zahl von Sprengsätzen, die ein

// Pionier bei sich tragen kann.



set dm_engineerMaxExplosives 8



// Sprengsatz-Speedup - SpeedUp für Pioniere zum Platzieren von

// Sprengsätzen.



set dm_engineerPlantExplSpeedup 4.000000



// Auto-Balance - Füllt beide Teams gleichmäßig auf.

//    0        - Normal

//    1        - Du wirst zu Beginn des Spiels zugewiesen.

//    3        - Du wirst nach deiner Neutralisierung zugewiesen.

//             (Balancing, wenn Spieler den Server während des

//              Spiels verlassen)



set g_teamautobalance 0



// Klassen in Team Deathmatch-Spielen deaktivieren.



set dm_combatclassesenabled 1



// Abstimmungen in Spielen aktivieren.



set g_allowvote 1



// Aufwärmen - Steht dieser Wert auf Null, gibt es bei

// Eroberer-Spielen keine Aufwärmphase.



set g_doWarmup 1



// Friedliche Aufwärmphase - Steht dieser Wert auf Null, kannst du

// andere Spieler in der Aufwärmphase ausschalten.



set g_peace_warmup 1



// Einsatzziele spiegeln.



set g_invobjno 0



// Infanterie-Limits



set sv_restrict_infantry 100



// Sanitäter-Limits



set sv_restrict_corpsman 100



// Pionier-Limits



set sv_restrict_engineer 100



// Versorgungssoldaten-Limits



set sv_restrict_ammotech 100



// Nahkampf-Limits



set sv_restrict_closerange 100



// Gewehr-Limits



set sv_restrict_rifle 100



// MP-Limits



set sv_restrict_smg 100



// MG-Limits



set sv_restrict_mg 100



// Scharfschützen-Limits



set sv_restrict_sniperrifle 100



// Verbindungsbeschränkung - Begrenzt die Ping-Zeiten, um

// eine Überlastung des Servers zu verhindern.



set sv_pingrestrict 0



// Respawn-Pool - Die Zahl der Leben im Respawn-Pool. Ist der

// Wert [=0, entspricht dies der Zahl der Spieler zu Beginn des // // Spiels mal 6. Andernfalls gilt der entsprechende Multiplikator.



set g_spawnmultiple -1



// Rauswurfbeschränkungen



set sv_kickrestrict 0



// Min. Teambonus



set sv_minteambonus 0



// Max. Teambonus



set sv_maxteambonus 0



// Min. Abschüsse



set sv_minkills 0



// Max. Abschüsse



set sv_maxkills 0



// Min. Team-Online



set sv_mintimeonline 0



// Max. Team-Online



set sv_maxtimeonline 0



// Alliierten-Frags - Die maximale Zahl neutralisierter

// Alliierter vor dem Ende der Runde



set dm_alliesFrags 0



// Achsen-Frags - Die maximale Zahl neutralisierter

// Japaner vor dem Ende der Runde



set dm_axisFrags 0



// Karte - Die erste gespielte Karte.



map maps/dm/MP_Airfield_INV



// Kartenliste



sv_maplist 1 maps/dm/MP_Airfield_INV;

1 maps/dm/MP_Bataan_INV;

1 maps/dm/mp_bougainville_inv;

1 maps/dm/MP_Bridge_INV;

1 maps/dm/MP_Gavutu_INV;

1 maps/dm/MP_
1 maps/dm/mp_matanikau_inv;

1 maps/dm/mp_wakeisland_inv;



// Artillerie-Munitionszeit - Zeitraum bis zum Respawn der

// Artilleriemunition.



set dm_artilleryAmmoTime 4.000000



// Artilleriemunition - Maximaler Munitionsvorrat eines

// Artilleriegeschützes.



set dm_artilleryInternalAmmo 1



// MG-Munitionszeit - Zeitraum bis zum Respawn der

// MG-Munition.



set dm_mgAmmoTime 1.500000



// MG-Munition - Maximaler Munitionsvorrat der

// Maschinengewehre.



set dm_mgInternalAmmo 65



// MG-Kühlrate



set dm_mgCoolRate 2.250000



// MG-Überhitzungsrate



set dm_mgHeatRate 2.500000



// MG-Defekt



set dm_mgJamTime 1.750000



// MG max. Gesundheit



set dm_mgMaxHealth 150



// MG-Nachschub



set dm_mgSupplyCount 2



// MG Max. Nachschub



set dm_mgSupplyMaxCount 5



// MG Nachschubgröße



set dm_mgSupplySize 30



// MG-Benutzerabstand - Maximale Entfernung des Spielers von einem

// MG, das er benutzen möchte.



set dm_mgUserDistance 64



// Überschüssige Munition - Steht dieser Wert auf Null, wird an

// Munitionskisten nur die aktuelle Waffe nachgeladen, nicht aber die

// Waffen im Inventar.



set dm_cornucopiaAmmo 1



// Volle Aufmunitionierung - Steht dieser Wert auf Null, wird nur

// ein Teil der Munition erneuert, wenn der Spieler über eine

// Munitionskiste läuft.



set dm_fullRestockAmmo 1



// Artillerie Max. Gesundheit



set dm_artilleryMaxHealth 1750



// Artillerie Nachschub



set dm_artillerySupplyCount 3



// Artillerie Max. Nachschub



set dm_artillerySupplyMaxCount 5



// Artillerie Nachschubmenge



set dm_artillerySupplySize 1



// Zündverzögerung



set dm_explosivesArmTime 15.000000



// Sprengstoffschaden



set dm_explosivesDamage 200



// Sprengstoff-Entschärfungszeit



set dm_explosivesDisarmTime 15.000000



// Sprengstoff-Platzierungszeit



set dm_explosivesFuseTime 30.000000



// Explosionsradius



set dm_explosivesRadius 500



// Landminen-Entschärfungszeit



set dm_landmineDefuseTime -1.000000



// Landminen-Entschärfungszeit (Pionier)



set dm_landmineDefuseTimeEngineer 4.000000



// Landmine - Max. Erkennungsweite



set dm_landmineMaxSpotDistance 500



// Landmine entdeckt Mult.-Ducken



set dm_landmineSpotMultCrouch 0.500000



// Landmine entdeckt Mult.-Hinlegen



set dm_landmineSpotMultProne 1.000000



// Landmine entdeckt Mult.-Stehen



set dm_landmineSpotMultStand 0.330000



// Landmine-Sichtkegel



set dm_landmineSpottingNarrowness 0.850000



// Granaten erlaubt - Steht dieser Wert auf Null, werden am

// Anfang des Spiels keine Granaten ausgegeben.



set dm_grenadesAllowed 1



// Landminen erlaubt - Steht dieser Wert auf Null, werden am

// Anfang des Spiels keine Landminen ausgegeben.



set dm_landminesAllowed 1



// Sprenggranaten erlaubt - Steht dieser Wert auf Null, werden am

// Anfang des Spiels keine Sprenggranaten ausgegeben.



set dm_satchelChargesAllowed 1



// Deathmatch-Flags

//    DF_NO_HEALTH          0x1

//    DF_NO_POWERUPS        0x2

//    DF_WEAPONS_STAY       0x4

//    DF_NO_FALLING         0x8

//    DF_INSTANT_ITEMS      0x10

//    DF_NO_ARMOR             0x800

//    DF_NO_FOOTSTEPS       0x20000

//    DF_ALLOW_LEAN         0x40000



set dmflags 0