Allgemeines > Call of Duty Hilfe Forum
[Gelöst] Blocked O/S Privilegs:508:430
Kelli:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Donnerstag, 20 Juli 2006 | 20:50 ---Hmm, da müsste sich Kelli mal zu äussern, Vielleicht hat es was mit Jenny zu tun oder so.
--- Ende Zitat ---
Nönö. Der ANS läuft mit den Einstellungen von Punksbusted, und sonst wird keiner gekickt. Es ist also ein P@triot Problem.
Das es nur bei uns ist hat sicher andere Gründe. Vielleicht laufen die anderen nicht mit Punksbusted Config. Vielleicht haben die anderen Screenshots deaktiviert. Vielleicht ... was weiß ich. Ich bin fest davon überzeugt das es nicht am Server liegt, weil ich nicht gekickt werde.
--- Zitat von: -=I.O.S=-Spinat am Donnerstag, 20 Juli 2006 | 20:50 ---Oh shit ich hab Jenny in verruf gebracht.
Hiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee er wll mich töten
--- Ende Zitat ---
:beat: :sauer2: :wut:
Patriot:
ähm....musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich sage das ich das Problem nur auf Eurem Server habe (was nun mal Fakt ist !!! ). I
Ich habe nicht die Qualität eures Servers beanstandet, sondern nur das gesagt was mir aufgefallen ist.Hoffe damit das Mißverständnis geklärt zu haben ! :wink:
Im Moment gehts ja wieder , nach einer Neuinstallation !
Kelli:
--- Zitat von: Björn am Freitag, 21 Juli 2006 | 13:32 ---ähm....musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn ich sage das ich das Problem nur auf Eurem Server habe (was nun mal Fakt ist !!! ). I
--- Ende Zitat ---
Nein, Nein, Nein Patriot. Überhaupt nicht. Da hast du jetzt _mich_ mißverstanden. Ich habe nur meiner Meinung zum Ausdruck verliehen das es nicht am Server liegt. Persönlich nehme ich sowas niemals. Das bekommst du gar nicht hin hier irgendetwas zu schreiben das ich mich persönlich angegriffen fühle. Ich bin seit X Jahren im Support, glaub mir, egal was es ist, das läuft ganz locker ab. Davon ab war das eine Antwort auf Spinats Post, Ich und Spinat wir lieben uns ganz dolle. :box:
Spinat weiß wie ich sowas meine, gelle Spinat?
--- Zitat ---Ich habe nicht die Qualität eures Servers beanstandet
--- Ende Zitat ---
Selbst wenn. Jeder darf seine Meinung zu dem ANS Server kundtun, Mapvorschläge und Kritik äußern.
--- Zitat ---In unserem Forum gilt: (1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß bei uns, und die [GER] Truppe lässt sich ab und an mal in unserem Teamspeak sehen.
Spinat:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Freitag, 21 Juli 2006 | 16:41 ---Antwort auf Spinats Post, Ich und Spinat wir lieben uns ganz dolle. :box:
Spinat weiß wie ich sowas meine, gelle Spinat?
--- Ende Zitat ---
Na sicher dat ansonsten würd ich so einen Post nicht machen
Kelli:
Was ist nun los Patriot?
Ist das seit der neuen Map mp_chelm?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln