Allgemeines > Games

Nochmal Blocked OS 508:430

<< < (3/4) > >>

Patriot:
Hier die neue Antwort.....ich kann euch allerdings sagen, das dies wieder ne vorgefertigte Standard-antwort ist, ist mir aufgefallen, als ich nach einem älteren PB-Ticket geguckt habe, indem ich das selbe Problem mal geschildert habe.

Note #5: We have linked this kick to a Windows error that is not handling PB requests correctly. Here is a solution that was found:

*Note* This step will only work for a user who is running Windows XP Pro

Make sure your account is an administrator account.

go to run...
type gpedit.msc
press enter
browse to
Computer Configuration -> Windows Settings -> Secutiry Settings ->
Local Policies-> User Rights Assignment

Find the policy named "Act as part of the operating system" and double-click it
Click the button named "Add User or Group"
In the text entry field type your user account name.
Click Okay
Click Apply

*Note* This step is available to all Windows XP users (XP Home and Pro)

go to run
type "cmd" without the quotes
press enter
be sure to have you windows xp installation cd ready
type "sfc /scannow" without the quotes
press enter

restart the computer

Kelli:

--- Zitat von: P@triot am Freitag, 18 August 2006 | 11:49 ---*Note* This step will only work for a user who is running Windows XP Pro
Make sure your account is an administrator account.
[Gruppenrichtlinie]
--- Ende Zitat ---
Du hast ja kein Pro. (Davon abgesehen ist das ein überaus fragwürdiger Tip - sich selber Systemrechte geben. tztztz. Typen gibts.  :grrr:)

--- Zitat von: P@triot am Freitag, 18 August 2006 | 11:49 ---*Note* This step is available to all Windows XP users (XP Home and Pro)
go to run
type "cmd" without the quotes
press enter
be sure to have you windows xp installation cd ready
type "sfc /scannow" without the quotes
press enter

restart the computer

--- Ende Zitat ---
Das hast du doch schon mehrmals gemacht gelle.

--- Zitat von: P@triot ---Ich hab zwar das Problem wieder halbwegs in den Griff bekommen ( cmd   sfc /scannow) allerdings taucht der Fehler immer wieder bei mir auf.
--- Ende Zitat ---

I use Windows XP Home, SP2. Group policies are not available in Home. Severell Times i used the sfc /scannow Trick, and after Scan and reboot the System it seems to be OK for 1,2 Days. Then the Bug "strikes Back" and i get kicked again for Blocked OS 508:430.
Therefore i grab this Troubleticket by YOU, in hope you have a final Solution, or track down the  cause, instead suppress the Symptoms. Its angry to pay 40€ for a Game and get kicked again and again. Whats mean Blocked OS 508:430? Let me know if you need more data or Punkbuster Logfiles. Please provide a fix for me.

^^^Ohne Garantie, mein Englisch ist nicht gut genug um sich _nicht_ lächerlich zu machen. Vermutlich lachen die darüber genauso wie ich über "Deutsche" Versionen Schwedischer Möbelaufbaupläne. Aber sowas in der Art?
Vielleicht kann es noch jemand verbessern?

Patriot:
Punkbuster schrieb :

It seems as though you have something, whether a virus, a program of some kind or something within the registry, that is changing the permissions of the computer somehow. Without being able to look into your windows installation, the best advice we can offer is that you repair/reinstall your Operating System. I know that's not the fastest or most fun solution, but a clean install of the OS should take care of the problem.

Das kann ja nur wohl n Scherz sein !........sind dann ja wohl doch icht so kompetent.

Kelli:
Naja. Teilweise haben Sie ja recht. Sie haben keinen Zugriff auf deine Maschine um es näher einzukreisen. Kannst du eine Kompromitierung zu 100% ausschließen? Du schrobst auch:

Zitat von: Björn am August 10, 2006, 02:01:46

--- Zitat ---Ich würde gerne verstehn, was zu diesem Zeitpunkt in meinem Rechner vorgeht. Welche Daten werden da ausgetauscht wenn ich den Befehl "sfc /scannow" eingebe. Der PC verlangt daraufhin meine XP-CD und sagt mir das er die Daten auf den "Originalzustand"  hin überprüft und gegebenfalls austauscht werden.
--- Ende Zitat ---
und ike

--- Zitat ---http://support.microsoft.com/kb/222193/DE/     Normalerweise macht Win dieses sfc sowieso schon immer von allein in einer ruhigen Minute. Mit /scannow zwingst du Win nur es sofort auszuführen und nicht zu warten bis er es von alleine macht. Es überprüft die Systemdateien darauf ob es auch wirklich die echten[TM] Systemdateien sind. Wenn nicht werden die Orginale von der CD wieder hergestellt. Wenn er bei dir jedesmal die von der CD wieder herstellt ist irgendwas ähhhmmm merkwürdig.
--- Ende Zitat ---
Du solltest nochmal prüfen:

--- Zitat ---2.) Auf Schadsoftware prüfen. Mit einem Virenscanner der direkt von CD läuft. Vielleicht kennst du jemand der sowas hat, in der c't 23/05 oder 26 war Knoppicilin bei, BartPE http://www.nu2.nu/pebuilder/ Alternativ Festplatte ausbauen und in einem Garantiert sauberem System einbauen und von dort prüfen.
3.) Wenn du mal wieder sfc.exe /scannow durchgeführt hast, Schau mal in das Ereignissprotokoll von Win, ob da verdächtiges drinsteht. (Rechtsklick auf Arbeitsplatz / Verwalten / Ereignissanzeige)
--- Ende Zitat ---

Wenn du jetzt entgegnest du hast das System schonmal neu aufgesetzt: Wie? HDD formatiert oder nur "drüberinstalliert"? Hast du Daten von der vorherigen Installation mit "rübergerettet" (ie auf der 2. Partition / Festplatte)?

Bring mal vorbei die Schachtel, ich bekomme die schon kaputt  :pfeif:
Ich bin aber relativ enttäuscht das sie nicht verraten haben wann genau der Fehler 508:430 kommt. Registry Rechte, Dll Rechte, Kernel ... Naja hab es auch nicht wirklich erwartet.

Patriot:
also ich meinte schon ne "Neuinstallation".....Nur emails gesichert, Feslplatte formtiert ( mal Schnellformat, mal die langsame Formatierung .....

Werde es jetzt noch mal mit der BartPE probieren...und mein System nochmal neuinstallieren.......

Hier noch mal der Link zum Ticket mit allen Comments der letzten Tage : http://www.evenbalance.com/troubleticket/update_ticket.php?ticketnumber=EB1386000088585&password=89a636fc55dc39b1b698dd7015b035&special_message=new_ticket

Allerdings ist mein englisch auch nicht so dolle, sollten die mich am Ende gar nicht verstanden haben !?! :angst:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln