Allgemeines > Games
Error verifying STEAM UserID
TrustHaivi_89:
Ähm ja und wie ????
Kelli:
Keine Ahnung.
Was ist denn eine standard config und eine spiel.cfg? Ich dachte textdateien ala CoD2?
--- Code: ---seta cg_blood "1"
seta cg_brass "1"
seta cg_centerPrintY "-60"
seta cg_chatHeight "8"
seta cg_chatTime "12000"
--- Ende Code ---
CSS kostet immernoch 27Kekse im Blöd Markt, Wenn Sie bei <20 sind denk ich vielleicht nochmal darüber nach meine Vorurteile über Board zu werfen. Obwohl dann brauch ich ja son doofen Steam Account. Ach ne. Ich bleib bei Herstellern die mich nicht bevormunden.
Spinat:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Sonntag, 20 August 2006 | 12:07 ---CSS kostet immernoch 27Kekse im Blöd Markt, Wenn Sie bei <20 sind denk ich vielleicht nochmal darüber nach meine Vorurteile über Board zu werfen. Obwohl dann brauch ich ja son doofen Steam Account. Ach ne. Ich bleib bei Herstellern die mich nicht bevormunden.
--- Ende Zitat ---
Wir ham es hinbekommen, Trust hatte ein paar eigenartige Sachen in seiner autoexec.cfg drin stehen.
Aber Steam hat einen Vorteil ohne dein zutun und irgendwlche Umwege kommen die Updates und Patches auf deinen Rechner.
Kelli:
--- Zitat ---Wir ham es hinbekommen, Trust hatte ein paar eigenartige Sachen in seiner autoexec.cfg drin stehen.
--- Ende Zitat ---
:stumm:
--- Zitat ---Aber Steam hat einen Vorteil ohne dein zutun und irgendwlche Umwege kommen die Updates und Patches auf deinen Rechner
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch: "Ich bleib bei Herstellern die mich nicht bevormunden." An meinen Schatz lass ich nur apt-get :love_comp:
Was nett ist, ist das ganze für den Serverbetrieb. Einmal ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" und alles ist schick. Keine 2GB über den lausigen Uplink hochladen, kein dauerndes Patch hintergerenne. Aber als Client kann ich da locker drauf verzichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln