Autor Thema: Time to say goodbye  (Gelesen 11360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fire

  • Gast
Time to say goodbye
« am: Freitag, 13 August 2004 | 17:52 »
Liebe -= I.O.S=- Member , meine freunde -innen

wie Ihr sicher seit geraumer Zeit festgestellt habt befinde ich mich sehrwohl auf  den Ventriloserver jedoch nicht  mehr beim COD zocken. Es ist nun für mich nach reiflicher Überlegung und den derzeitigen stand der dinge  soweit das ich mich entschlossen habe den CLAN per 1.09.2004 zu verlassen. Die näheren gründe was mich dazu bewegt hat  zu gehen werde ich nicht posten.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass und viel Erfolg mit den Clan.Gewährt mir noch die Galgenfrist auf dem Ventriloserver bis ende des monats zu bleiben , falls dies nicht erwünscht wird ist es mir auch recht. Achja und bitte keine Anfragen weshalb und warum ich gehe , diese Fragen werden überhört und nicht beantwortet.

Also dann Mädels und Jungs macht es gut oder besser alles gute für die zukunft  wünscht  euch

fire

Edit : Ich Danke Euch für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben .

Bluemchen

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #1 am: Freitag, 13 August 2004 | 18:10 »
Ja was soll ich sagen: auch für mich war es eine schöne Zeit mit Euch und vorallem mit Dir Fire.
Aber ich denke auch für mich ist der Punkt erreicht wo ich sage:
Alles liebe, alles gute Euch allen.

Aber ich gehe einen anderen Weg


Gruß Blümchen

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #2 am: Freitag, 13 August 2004 | 19:42 »
mit erschrecken habe ich euer beider post gelesen.macht mich wirklich traurig.ist halt ein kommen und gehen hier.
aber gerade euch beide zu verlieren ist schon bitter.
mit dir fire verband mich als clanurgestein ein besonderes band der freundschaft.finde ich echt schade das du gehst.
vielleicht bleibst du mir ja übers icq erhalten.haben letzte zeit auch nicht mehr so oft miteinander gezockt.denke es lag unter anderm auch daran das cod nicht so unser game ist;oder liege ich da falsch? bei mohaa hatten wir spass ohne ende,aber die zeiten sind ja leider vorbei.vielleicht spielen ja auch private gründe eine rolle.denke aber mal wenn es von eurer seite mal ein zurück geben sollte,seit ihr jederzeit herzlich willkommen. :roll: alles alles gute bis dahin wünscht euch ein trauriger und auch etwas geschockter Letzki :heul:

Bloody_Sunday

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #3 am: Freitag, 13 August 2004 | 21:05 »
OOOOO...

Was ist jetzt hier los??? Ich dachte die ganze zeit ich muesste der erste sein wir sich verabschiedet wenn ich irgendwo anderes stationiert werde... aber ist doch nicht so gewesen... wenn der Fire geht, dann geht meine bester Freund im Clan eben weg... das ist fuer mich SUPER TRAURIG  :heul: ... im ehrlichkeit! Mit Fire habe ich immer das beste verstaendnis gehabt... waren fast nie Probleme zwischen uns, und ich werde fuer ihm alles machen (ausserhalb Schwule sachen... LOL).

Die Bluemchen geht? Das glaube ich einfach nicht... warum denn?

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Time to say goodbye
« Antwort #4 am: Freitag, 13 August 2004 | 22:27 »
.... ich versteh' die Welt nicht mehr .....   :(   :?:  :!:  :?:

Letzki

  • GastPlayer
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 312
  • Karma: +10/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #5 am: Samstag, 14 August 2004 | 00:28 »
noch ne kleine anmerkung von mir!
shooter und Drunkenmaster haben mal gesagt das ein clan wie wir in gerne hätten so nicht bestehen kann.unser gedanke war demokratie und gleiches stimmrecht für alle.(ohne Clanleiter),oder leute die das sagen haben wollen und wenn es nicht so klappt nen flansch ziehen.
es macht mich schon traurig zu sehen das gewisse alte probleme wohl wieder auftauchen.
ich dachte so wie der clan nun strukturiert ist strafen wir den beiden doch lügen.aber scheint ja noch schneller den bach runter zu gehen als ich zu träumen gewagt hätte.
wäre bestimmt ne genugtung für unseren alten clanleiter dieses hier zu sehen.
werft doch nicht immer alles gleich hin wenn was nicht passt.man kann doch über alles reden.
deshalb hier an dieser stelle mein appell---überlegt es euch doch bitte nochmal.es sind ne menge leute hier die euch sehr schätzen .der clan würde bestimmt ne ganze ecke ärmer ohne euch.gerade blümchen hat sich so viel hier eingebracht und durch ihr tun den clan bereichert.

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #6 am: Samstag, 14 August 2004 | 00:40 »
Also ich sehe das ein wenig anders..... Es wird immer so sein das Leute
kommen und gehen....Punkt.  Das es immer unterschiedliche Meinungen innerhalb einer grosen Anzahl Leute gibt ist auch klar.......Das Thema hatten wir ja schon bei ELF.
Aber sorry.....Mimosen die nicht mals sagen können oder wollen was sie stört ----kein Verständnis...Ich finde das so ätzend .............
Manche Menschen kann es es nun mal nicht recht machen.Mich kotzt Call
of Duty auch an .....Aber . Die Leute die ich kennen gelernt habe sind doch wohl der Ausschlag für den Verbleib.....Das nächste Spiel kommt bestimmt
Und noch was. Wer ein Problem mit einem anderen hat der sollte das auch  persönlich ohne Scheu mit der Person klären.
Und noch was .....Jetzt bloss nicht wieder alle schreiben.." Ach bleibt doch, warum denn nur usw....
"Reisende soll man nicht aufhalten" auch wenn ich das sehr  schade finde

Mit kameradschaftlichen Gruss :evil:

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Time to say goodbye
« Antwort #7 am: Samstag, 14 August 2004 | 11:40 »
8O Fire mein Oesterreicher, Blümchen meine  zweite Liebe, ihr geht :?:

Ich krieg hier gleich nen Schlaganfall :jetzt aber:


Ne eigentlich hab ichs ja gewusst das es so kommen wird.
Darum kurze Worte kurzer Sinn:Machts gut, war schön mit euch und lasst von euch hören. :heul:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #8 am: Samstag, 14 August 2004 | 14:47 »
Ja mir fehlen nun auch die Worte, aber ich schließe mich Ben Cross an!
Wünsche  alles Gute und hoffe doch das man sich mal wiederschießt.
Aber schade ist es schon, sehr  schade :!:
 :cry:  :cry:  :cry:

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Time to say goodbye
« Antwort #9 am: Samstag, 14 August 2004 | 14:56 »
ich bin sprachlos........................ kaum is mann ein bissle net da überstürzen sich die ereignisse.
Ich kann es leider nur hinnehmen und euch eine gute zeit und viel Glück wünschen.

mit grüssen CMC.SONIC

-=I.O.S=-Defender

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #10 am: Samstag, 14 August 2004 | 21:17 »
och nööö.... whärend der ganzen Schufterei gibt es auch momente in denen ich nur an eins Denke.....

Jaaa... geil... das Telefonkabel ist bald verbuddelt und donnerstag kommt der Telefonmann und bringt mich der neuen Kampfbereitschaft wieder ein stück näher.....

Schade dass die Truppe dann nicht mehr ganz mit altem Kern besteht... aber so ist das nun mal....

Ich hoffe man hört sich noch öfter, denn auch ihr beiden wart mir stehts ehrliche und liebenswerte Gegner, Verbündete und vor allem Freunde!!!

Ich werd euch vermissen!!!

Euer

Defender

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Also hallo!
« Antwort #11 am: Samstag, 14 August 2004 | 21:50 »
Warum gibt es einen Kummerkasten! Hättet euch ja mal ausheulen können.

Nee, also das mit fire wusste ich ja was mich ja auch sehr traurig macht aber Martina warum weshalb wieso! Die kenne ich ja schon seit anfang , warum gehst du jetzt auf einmal und das  ohne offensichtlichen Grund!
Schade Schade Schade!!!

Ziehet mit vielen Grüßen von dannen!
Gruß T-MaN
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

herman

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #12 am: Sonntag, 15 August 2004 | 13:35 »
Hallo Liebe Leute,

nach reiflicher Überlegung und beobachtung der momentanen Situation möchte ich euch bitten mich

als Trialmember zu deaktivieren.!

Ich bin mit dem Gedanken zu Euch gekommen mich unbeschwert einem Fun-Clan anschließen zu können. In der kurzen zeit in der ich bei euch war hat es mir auch viel Spaß gemacht. Auch im Hinblick darauf das ich nicht der schlechteste war löl  :lol:

Leider haben mir die Entwicklungen der letzen Tage gezeigt das hier noch sehr viele Dinge offensichtlich  intern zu klären sind. Kompetenzgerangel, Rechte und Pflichten etc.  Ich finde als Neuling die momentane Entwicklung sehr belastend. Auch eure Vergangenheit blieb mir bisher verschlossen. Die Bruchstücke die ich mitbekommen habe, zeigen mir das Ihr eine schwere Zeit durchgemacht habt und versucht alles besser zu machen. Hinzu kommt noch das meine Bezugsperson bald nicht mehr dabei ist und ich die Austritte mit anschauen muss.( Aus welchen Gründen auch immer, die mir verschlossen bleiben) Dies alles hat mir den Fun Charakter doch sehr genommen. Wahrscheinlich wäre es für mich besser gewesen ich wäre ein bis zwei Monate später bei euch eingestiegen.

Ich hoffe das mir niemand böse sein wird und meine Entscheidung wohlwollend akzeptiert wird. Auch hoffe ich das Austrittsbekundungen nicht in irgend einer Weise mit mir zu tun haben. Das täte mir leid und würde meine Entscheidung nur bestätigen.

Ich werde mich weiter dem Spiel widmen und eventuell auch mit dem einen oder anderen Clan Kontakt auzfnehmen (zu gegebener Zeit) um hier wieder einen Anschluss zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem gefestigten, transparenten, klar gegliederten Clan.

Trotzdem freue ich mich schon darauf dem einen oder anderen bei einem kleinen Match zu begegnen da es doch ein Spiel ist und der Spaßfaktor immer im Vordergrund stehen sollte.

Schlußendlich bedanke ich mich ganz besonders bei Blümchen für Ihre offene, konstruktive und ehrliche Art, nette Einführung und Betreuung sowie Hilfe, bei Sandfurz für die nette Kontaktaufnahme ,Hilfe bei den Einrichtungen und die spaßigen Fights, bei Fritz, Bloody, Guinnes, granny, red. Besonders auch T-Man für die konstruktiven Trainigstips und meinen ersten funny-war. Sollte ich jemanden vergessen haben, auch denen meinen aufrichtigen Dank.

Machts gut und vielen Dank für alles, wir sehen uns wenn Ihr mögt gerne mal wieder, keine Frage.

euer herman

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Time to say goodbye
« Antwort #13 am: Sonntag, 15 August 2004 | 14:10 »
Tja auch diesen Entscheid müssen wir akzeptieren.
Ist natürlich für einen Newbie sicher auch nicht die schönste erste Erfahrung mit einem Clan.
Ich selber hoffe natürlich das wir uns trotzdem wieder mal schiessen werden.

Auf das du nen neuen Clan findest  :prost2:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


-=I.O.S=-RedBaron

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #14 am: Sonntag, 15 August 2004 | 19:56 »
:heul:  :heul:  :heul: irgendwie ist die "Weglaufpest" ausgebrochen :heul:  :heul:  :heul: Nun auch Herman :?: Schade Schade Schade Schade
ja Herman auch deinen entschluß müßen wir akzeptieren.Hoffe das du irgend wann einmal wieder den Weg zu uns findest.....alles alles Gute

RedBaron