Allgemeines > Infos.
Time to say goodbye
fire:
Liebe -= I.O.S=- Member , meine freunde -innen
wie Ihr sicher seit geraumer Zeit festgestellt habt befinde ich mich sehrwohl auf den Ventriloserver jedoch nicht mehr beim COD zocken. Es ist nun für mich nach reiflicher Überlegung und den derzeitigen stand der dinge soweit das ich mich entschlossen habe den CLAN per 1.09.2004 zu verlassen. Die näheren gründe was mich dazu bewegt hat zu gehen werde ich nicht posten.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass und viel Erfolg mit den Clan.Gewährt mir noch die Galgenfrist auf dem Ventriloserver bis ende des monats zu bleiben , falls dies nicht erwünscht wird ist es mir auch recht. Achja und bitte keine Anfragen weshalb und warum ich gehe , diese Fragen werden überhört und nicht beantwortet.
Also dann Mädels und Jungs macht es gut oder besser alles gute für die zukunft wünscht euch
fire
Edit : Ich Danke Euch für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben .
Bluemchen:
Ja was soll ich sagen: auch für mich war es eine schöne Zeit mit Euch und vorallem mit Dir Fire.
Aber ich denke auch für mich ist der Punkt erreicht wo ich sage:
Alles liebe, alles gute Euch allen.
Aber ich gehe einen anderen Weg
Gruß Blümchen
Letzki:
mit erschrecken habe ich euer beider post gelesen.macht mich wirklich traurig.ist halt ein kommen und gehen hier.
aber gerade euch beide zu verlieren ist schon bitter.
mit dir fire verband mich als clanurgestein ein besonderes band der freundschaft.finde ich echt schade das du gehst.
vielleicht bleibst du mir ja übers icq erhalten.haben letzte zeit auch nicht mehr so oft miteinander gezockt.denke es lag unter anderm auch daran das cod nicht so unser game ist;oder liege ich da falsch? bei mohaa hatten wir spass ohne ende,aber die zeiten sind ja leider vorbei.vielleicht spielen ja auch private gründe eine rolle.denke aber mal wenn es von eurer seite mal ein zurück geben sollte,seit ihr jederzeit herzlich willkommen. :roll: alles alles gute bis dahin wünscht euch ein trauriger und auch etwas geschockter Letzki :heul:
Bloody_Sunday:
OOOOO...
Was ist jetzt hier los??? Ich dachte die ganze zeit ich muesste der erste sein wir sich verabschiedet wenn ich irgendwo anderes stationiert werde... aber ist doch nicht so gewesen... wenn der Fire geht, dann geht meine bester Freund im Clan eben weg... das ist fuer mich SUPER TRAURIG :heul: ... im ehrlichkeit! Mit Fire habe ich immer das beste verstaendnis gehabt... waren fast nie Probleme zwischen uns, und ich werde fuer ihm alles machen (ausserhalb Schwule sachen... LOL).
Die Bluemchen geht? Das glaube ich einfach nicht... warum denn?
|TFP|Guinness:
.... ich versteh' die Welt nicht mehr ..... :( :?: :!: :?:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln