Allgemeines > Infos.
Time to say goodbye
-=I.O.S=-BenCross:
Red... hör hier auf rum zu sülzen..:-)) sieh lieber zu das wir unsere Oldiekampfgruppe an den Start kriegen :-)
Lieber Herman, also so dramatisch wie du das siehst ist das doch nicht mals im Ansatz. Die Leute die hier sind spielen schon sehr lange und gerne zusammen. Klar ist auch...Leute kommen und gehen aus den verschiedensten Gründen. Das ist bei jedem Geflügelzuchtverein so und auch bei uns. ELF Altlasten gibt es hier auch nicht. Wie in einer Demokratie üblich gibt es hier unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen. Das ist auch gut so und soll so bleiben.
Über eins wundere ich mich aber wirklich. Es scheint als ob jemand aus einer Mücke einen Elefanten machen möchte.Mein Verständnis sieht so aus.Wenn ich ein Problem habe diskutiere ich das mit der Person aus. So sollte das doch wohl in der Familie ,auf der Arbeit und in der Freizeit ablaufen. Wer das nicht kann oder will ist nicht konfliktfähig und wird immer weglaufen. Selbst ein Clanwechsel wird nichts bringen da
es auch dort nach einiger Zeit wieder Problemchen gibt. Einzige Lösung.
Alleine Spielen oder einen zwei Mann ( Frau ) Clan gründen. :wink:
|TFP|Guinness:
--- Zitat --- ...sieh lieber zu das wir unsere Oldiekampfgruppe an den Start kriegen
--- Ende Zitat ---
Das wird dann "-=I.O.S=- Sektion Graue Panther" :LoI:
Aus einer Mücke wird hier sicherlich kein Elefant gemacht, ich denke mal, das war nur der sprichwörtliche Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.
T-Man:
Also ich kann nur eins sagen! Schade das Herman geht! er war ein teamfähiges Member und hätte mich gefreut wenn er bei uns gebleiben wäre. Zu den anderen 2 habe ich schon was gepostet gehabt!
Gruß T-MaN
fire:
Ben ich wußte gar nicht das Du der IOS CLAN-Psycholge bist , wie ich deinen Postings entnehme bist Du ja der einzige KERL der uns richtig einschätzt und sicher auch noch das Krankendatenblatt dazu ausfühlt ,ex -fire Diagnose,:mimosen, nicht konfliktfähig, davonlaufend etc. aus Dir spricht echt der Facharzt . Aber ich kann Dich beruhigen das bei mir keiner deiner aufgezählten Punkte zutrifft. Du kannst das sicher besser entscheiden und ich wünsche dir mit deinen ach so treffenden einschätzungen weiterhin viel GLÜCK. 8O
Ach noch ne frage kann ich auf Krankenschein bei Dir vorbei kommen oder nimmst du nur Bares ich habe auch ne Visa daran sollte es nicht scheitern. Falls Du dich jetzt angegriffen fühlst kann ich es auch nicht ändern :lol: :pic169:
ciao der reisende fire
ps: der es nicht bereut.
-=I.O.S=-BenCross:
Klar kannst du bei mir vorbeikommen...auch ohne Bares :-)
Dann trinken wir ein schönes Bierchen und grillen ne Wurst....
Wenn du danach einen Krankenschein brauchen solltest :-))) :lol: :wink: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln