Gästebuch > Gästebuch
Danke für denn Kick vom Server !!!
Kelli:
--- Zitat von: Eilig am Freitag, 01 September 2006 | 00:03 ---Ein Tipp für TK gibt ‘s auch so eine Einstellung des Kickens nur mal so am Rande
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir auch mal probiert. Das Problem: Es passiert einfach das mal eine Nade in eine Gruppe "Freundlicher Soldaten" landet, oder das man um die Ecke kommt, erschreckt und den falschen einen Kopfschuss verpasst. Das macht man bei Menschen mit einem Sorry wieder gut, der Bot erkennt das nicht und kickt beim 3.mal gnadenlos. Deswegen läuft ein Mod der den Teamkiller beim 2 mal verwarnt, beim 3.mal tötet und ihn für den Rest der Runde auf Reflektierendes Feuer stellt. Aber man kann soziale Problem nicht mit Computern lösen. Niemals. Wenn du aber ein Vote startest und zeitnah im Chat erklärst warum du votest, geht es fast sicher durch. Bei einen einfachen Vote Kick ohne gleichzeitige Erklärung bin ich auch erstmal geneigt für nein zu stimmen, ich weiß ja nicht warum da jemand gekickt werden soll.
--- Zitat ---Und das Forum sagen wir doch gleich das es das in dem Moment nix bringt, oder würdest DU über das Forum machen in so einem Fall.
--- Ende Zitat ---
Da sehe ich kein Problem. Wenn du den Nick hast und dich sachlich beschwerst wird der Spieler auch nachträglich für die Dauer X gebannt. Da haben wir keine Probleme mit. Natürlich hat jemand der sich immer "Absolut Normal" auf unserem Server verhält eine höhere Glaubwürdigkeit bei sowas.
--- Zitat ---weil man doch zum Spaß nach der Arbeit in ruhe zocken will. Und deswegen hat mir euer Server gut gefallen da so was nicht vorkam.
--- Ende Zitat ---
Dann viel Spaß noch auf dem ANS :handschlag:
Eilig:
Ok weiß jetzt bescheit wie das bei euch auf dem Server läuft.
Dann lassen wir es und ich mach das anders beim nächsten mal.
Freu mich schon auf ein baldiges Treffen auf eurem Server. :applaus2: :biggrin:
Grüße an euren Clan Bestattungsunternehmen- EILIG :niceday:
Oli:
Der Freddles hat mich auch zwei ma abgeschoßen,nur weil er die Punkte für die Fahne bekommen wollte.Wurde dann auch von Trust verwahrnt.Ich wußt noch nicht wie das funktioniert.
Eilig:
Lol das habe ich auch schon mit gemacht und ich glaube so ist mein erstes Fuck TK raus gerutscht lool.Na ja kann tk einfach nicht leiden sind amm Amatöre um es ohne Ausdruck mit dem n zu sagen lol :grin:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln