Autor Thema: [News]: Die neue Preisliste ist da!  (Gelesen 1915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[News]: Die neue Preisliste ist da!
« am: Samstag, 23 September 2006 | 19:15 »
[Article]: Die neue Preisliste ist da!
Folgt der innovativen Idee, die Waffenpreise an die "reale virtuelle" Nachfrage zu koppeln (erinnert irgendwie an das ESL-Community-Game) auch der Bonus, quasi "Basarpreise" einzuführen - eventuell sogar Nachlass bei Abnahme größerer Mengen (wenn zum Beispiel das ganze Team die gleiche Waffe kauft)?
 Wird es ein reines Wirtschaftsstrategie-SpinOff geben? Kommt - ähnlich wie bei anderen Spielen der Commander - ein spezieller Waffenhändler-Modus? Der doch gerade für nicht mehr so agile Spieler mit eher mangelhafter Hand/Auge-Koordination eine Wohltat wäre.
 
 Wir kennen die Antworten auf die oben gestellten Fragen nicht, sind uns aber nunmehr sicher, dass uns dank all der Ideen bei Valve so schnell nicht langweilig wird.
 
 Wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich hier  fürs erste die aktuellen Preise und das Berechnungssystem  anschauen. Der Thread im offiziellen Steamforum ist reichlich überlaufen und die Meinungen gehen auseinander.
 
 
 So hat sich das ganze mit den Preisveränderungen nun wirklich keiner vorgestellt. Mal sehen was uns Valve noch so alles beschert.