Autor Thema: [News]: In-game callvote map buffer-overflow in Call of Duty series  (Gelesen 2760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[News]: In-game callvote map buffer-overflow in Call of Duty series
« am: Montag, 25 September 2006 | 08:03 »
[Article]: In-game callvote map buffer-overflow in Call of Duty series
Luigi hat einen Patch für Call of Duty 1, Call of Duty UO  und Call of Duty 2 fertiggestellt der einen Vote Bug in diesen Spielen beseitigt. Durch den Fehler ist es möglich einen Server auf dem die Abstimmung erlaubt ist zu crashen. Luigis Patch ist natürlich nicht Offiziell und sollte nur eingespielt werden wenn der Server konkret unter solchen Attacken leitet. Er wird nicht für Clients benötigt, und man braucht ihn auch nicht wenn das Voten auf dem Server deaktiviert ist.

Der Patch ist für Windows und Linuxserver verfügbar, Mac Server (gibts sowas?) bleiben verwundbar. Details und Patch bei http://aluigi.altervista.org/adv/codmapbof-adv.txt