Allgemeines > Mods und Maps

Trainingskarte für CoD2

(1/3) > >>

Kelli:
Fort BHC ist eine Karte auf der es ALLES gibt. Sie ist für Clantrainings gedacht, oder für Spieler die alles schon mal auf einer Karte haben wollten. Im normalen Betrieb unspielbar da diese Karte so unglaublich groß ist das es 10 Minuten dauert um von einem Ende zum anderem zu laufen. Hier wird man den Gegner nie zweimal zu Gesicht bekommen.
Für Trainingszwecke gibt es hier jedoch alles. Man kann Bomben legen (Die niemals explodieren) und entschärfen. Es gibt eine Waffenkammer mit ALLEN Waffen. Es gibt einen Nade Übungsplatz auf dem man wie im Singelplayer Grundausbildung Nades auf Ziele werfen kann. Es gibt einen Hindernissparcours mit klettern, kriechen, springen. Es gibt ein Minenfeld das mit viel Glück überquerbar ist. Kurz alles was gelangweilte Spieler oder Clans mal ausprobieren möchten.
Die Spawnpunkte sind für das Training wählbar, so das alle an der selben Stelle spawnen. Screenshots und configuration unter http://clan-bhc.org/fort_bhc.html
Wenn man die .iwd entpackt kommt eine Readme, und eine .cfg ans Tageslicht in der die einzelnen Features und einstellungen erklärt / konfigurierbar sind.

Download z.B hier:
http://www.internationaloldstars.de/download/call-of-duty-2/maps_cod2/fort-bhc.html
und für kurze Zeit votebar auf dem ANS (Nur zum ansehen, für eine Spieleranzahl unter 50 ist es unspielbar - es sei denn man bringt seinen eigenen Apache Heli mit :) )

Rico:
wäre es möglich die map auf unserem Warserver zu bekommen ...... :engel: noch heute?

Kelli:
Ist drauf. Du solltest vorher die Datei herunterladen, da du sie über das Menü nur Voten kannst wenn du sie selber schon hast. Alternativ in der Console im Spiel
\callvote map mp_fortbhc eingeben.
Bei mir lief sie nur in TDM!


Ich bin noch nicht ganz durch die config durchgestiegen, vielleicht verstehst du es. Sie liegt auf dem Warserver in main und heisst train.cfg.
ein
/rcon exec train.cfg
lädt sie neu. Und das steht drin:

--- Zitat von: train.cfg ---/*[Nip] This sample config is taken from the default values. If
        you are familiar with BHC's rank structure, this should
        make sense.

        Note that multiple tags can be separated by commas.
        There are also two special tag values, "all" and "none",
        that match any tags or no tags at all, respectivly.
       
        e.g If I wanted everyone to spawn in the HQ building, but
        didn't want anyone to have atry, I could do this:

        set fortbhc_hqtags "all"
        set fortbhc_artytags "none"
   
*/

set fortbhc_membertags "-=I.O.S=-"
set fortbhc_hqtags "Gen.,Col.,LtC.,Maj.,Cap.,1Lt.,2Lt.,Cdt.,Csm.,Sgm.,1Sg.,Msg"
set fortbhc_1sttags ".^1"
set fortbhc_2ndtags ".^4"
set fortbhc_dutags "D.I.,D.S.,D.C."
set fortbhc_recruittags "Rec.,{Tryout}" 
--- Ende Zitat ---
Nachdem was ich da rauslese erkennt er anhand des Nicks - Clantags wo du spawnen willst und welches Team du bist. Hab aber grad keine Lust und keine Möglichkeit es zu testen. Probiere es aus.

Update: auf dem 30000 ist der www redirekt Download nicht eingerichtet. Du musst sie also vorher herunterladen und nach main kopieren.

-=I.O.S=-OBELIX:
wieso muss ich um auf den warserver zukommen diese komische trainmap runterladen

mussten heute 1.war absagen weil keiner auf den server kam

Gruss OBELIX

Rico:
wäre klasse wenn es dafür ne lösung gäbe........denn die Map ist der Hammer fürs Trainieren mit wahnsinnig FUN.!!!! :coolman: :coolman: :coolman:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln