Autor Thema: [News]: Call of Duty Community Toolbar v3.0 fertig  (Gelesen 2286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[News]: Call of Duty Community Toolbar v3.0 fertig
« am: Sonntag, 01 Oktober 2006 | 14:50 »
[Article]:   Call of Duty Community Toolbar v3.0 fertig
Der German Deathwave Gaming Clan hat seine Call of Duty Community Toolbar v3.0 fertiggestellt.  Besonders interessant für uns natürlich der Menüpunkt Call of Duty          Clans. Unter dieser Sektion befinden sich hunderte von Clans mit          dazugehörigen Kontaktdaten. Gut geeigent um neue Gegner für ein Clanwar          zu finden. Nicht unnütz ist auch das Menü Community          Links unter dem sich Fanseiten, Hilfe und Shops zum Theme Call of Duty finden. Nebenbei gibt es noch RSS Feeds von Gameseiten, Wetterinfos, Direktzugriff auf Suchmaschinen und Cookie Cleaner.  Sowas hat ein anständiger  Zwischennetzseitenanzeiger wie Firefox natürlich schon standardmäßig dabei, aber für Nutzer des IE vielleicht nicht verkehrt. So können die auch mal in die Vielfalt moderner Browser hereinschnuppern.  Das Plugin funktioniert in  Internet Explorer  6 und Firefox unter Windows XP. Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe probiere ich es noch unter Linux, aber die Zielgruppe wird eh nur Windows XP verwenden. Download für beide Brausen unter http://www.gdw-clan.com/codtoolbar/index.php?site=static&staticID=12 und natürlich ist auch International Old Stars unter den Clans vertreten.  Da hat der Public Relations Beauftragte wieder ganze Arbeit geleistet! mambots/editors/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.
« Letzte Änderung: Sonntag, 01 Oktober 2006 | 14:58 von -=I.O.S=-Kellerkind »