Autor Thema: Spam auf unserer Homepage  (Gelesen 6043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Spam auf unserer Homepage
« am: Mittwoch, 04 Oktober 2006 | 15:46 »
Ich würde es sehr gut finden wenn ihr eurem trail Member wolfox mal sagen würdet das er es zu unterlassen hat unsere homepage voll zu spamen mit irgendwelchen überflüssigen kommentaren und beleidigungen.
ich währe euch sehr verbunden

mfg Smily Grimm

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #1 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 07:29 »
Wir haben einen Trialmember Wolfox? Interessante Neuigkeit. Vielleicht möchtest du noch eine Url zu der Seite angeben damit man dem nachgehen kann?

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #2 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 07:43 »
Ach du meinst: http://www.ruffnet.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=306 ? Sonst hab ich nichts gefunden. Gelöscht? Ist dann natürlich schwer nachzuvollziehen ob gegen http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#3 verstoßen wurde oder ob das aus der Zeit stammt als Wolfox noch bei euch war. (Jetzt mal angenommen wir haben einen Trialmember dieses Namens, CSS ist nicht mein Ressourt.) Alles in allem würde es Sinn machen wenn du noch ein wenig Fakten schreiben würdest, damit wir und unsere Besucher sich selbst eine Meinung bilden können.

Edit
Hab gerade rausgefunden Wolfox gibt es :)
http://www.internationaloldstars.de/playerstats/3/hlstats.php?mode=playerinfo&player=11456
Ist schon schwierig mit sooo vielen Mitglieder. Aber der ADAC hat dieses Problem bestimmt auch  :pfeif:
« Letzte Änderung: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 07:47 von -=I.O.S=-Kellerkind »

{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #3 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 17:04 »
ok dann mal ein paar infso zu dem Member:

- Täglicher Spam in allen Bereichen Kommentare bei News / GB / Laberecke
- Beleidigung über ICQ an alle Member
- Beleidigung auf unsere Homepage

Ich glaube das er sich so verhält weil wir ihn gekickt haben aus unserem Clan. Aber dieses Verhalten is inakzeptabel.

Mal so ein paar ICQ beispiele:
Hasi: wieso spamst du die HP
Wolfox: damit Smily das löschen muss

Laberecke:
Ich werde euer größter Albtraum, mich werdet ihr nicht los

Kommentare:
Ich habe in der SK gerockt und noobs

könnte das noch weiter führen aber ich glaube das es reicht. Und ich hoffe das ihr dasi nden griff bekommt denn das wirft eine schlechten schatten auf euren Clan.

mfg Smily Grimm

{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #4 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 17:05 »
sorry noch was vergessen. es ist ja auch klar das man so welche komment gleich löscht denn solchen müll wollen wir auf unsere HP nicht haben kann aber nächstes mal screens davon machen und dir schicken

Matze81

  • Kann lesen & das auch noch verstehen
  • **
  • Beiträge: 68
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #5 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 17:56 »
Ich denke Wolfox sollte mal dazu seine Meinung eusern. :roll:
Mfg Mathias

Wolfox

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #6 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 18:56 »
Ach Grimm, jetzt traust du dich mal auf einen offenen Schlagabtausch ?
Mit richtig diskutieren und so ? Oder versuchste dann einfach deinen Post zu löschen ... oder hackst du gar vielleicht das Forum hier, um meinen Post zu löschen ? Genauso wie meinen Abschiedsthread ... meinen Disskusionsthread zum Thema "Wie, warum, wieso?" ...  meinen "Bitte um Entbannen" Thread ... meine alten GB Einträge ... meinen Forenaccount ...  :roll:

Erstmal an die I.O.S´ler ... *huhu* ^_^ ... ja, micht gibts momentan als Trial Member im CSS Bereich. :)

So und nun zu dem, worüber ich mich ja schon unendlich viele Male geäußert habe nur um dann später alles als gelöscht wieder zu finden:


Der Smily Grimm, Clanleader des RUFF-NEt Clans und Ankläger, bezichtigt mich hier des Spammens, Beleidigens und was wars noch ... *nachschau* ... überflüssige Kommentare abgebens. Und ich muss gestehen ... ich bin schuldig ... zumindest wenn man es als spammen ansieht, wenn man einen Thread zur Frage "Warum kick?", einen zur Frage "Warum ban?" und einen zum "Auf Wiedersehen sagen"  öffnet ... ja, das sind wirklich grausame Spamattacken und gehören gelöscht ... in dem Sinne muss ich ja noch ein großes Lob an den Forenadmin richten, der da rigeros durch gegriffen hat ... wären doch sonst die ganzen schönen Links zu ... ähm ... bildungsrelevanten Inhalten irgendwie in den Hintergrund gerückt. Naja gut, also Anklagepunkt eins ... schuldig.

Kommen wir zum zweiten, einen wirklich äußerst unangenehmen Anklagepunkt. Ich beleidige also ständig alle ... und auch in diesem Punkt muss ich mich als schuldig befinden. Zumindest wenn wir das Wort "alle" so auslegen, wie es der Ankläger immer gemacht hat. Und zwar "alle" = "Smily Grimm". Denn es waren ja "alle" für meinen sofortigen Rauswurf, es waren "alle" die gewollt haben, dass meine Threads wegkommen, es waren "alle" die meinen Forenaccount gelöscht sehen haben wollten und es waren auch "alle" die ich persönlich bis auf die Knochen beleidigt hab. Also ... leider ... auch wieder schuldig.

Kommen wir zum letzten Anklagepunkt, dem äußern von sinnlosen Kommentaren. Eigentlich muss man darüber ja nicht mehr diskutieren, denn wer solche miesen Sachen spammt wie ich, der wird ja wohl auch nicht in der Lage sein, sinnvolle Kommentare zu etwas abzugeben. Lohnt sich eigentlich ja nicht drüber zu diskutieren ... okay, manche könnten meinen, dass der Beitrag "Gerockt hat keiner wirklich" zum Statment: "Eine tolle Saison ist zu Ende gegangen und wir haben gerockt ... ( Anmerkung: Team 1 hat 0 Siege, Team 2 ganze 2 bei 6 oder mehr Spielen )" einfach ein wahrheitsgemäßer Fakt ist, aber das sind bestimmt auch nur solche flamende, Lügen verbreitende Deppen wie meiner einer. Also kann man wohl auch sagen, dass ich wiedemal schuldig bin.

Fassen wir also zusammen, in allen drei Punkten schuldig, also ergo ... ich bin wohl ein böser Mensch, oder nein, wie bezeichnen mich doch "alle" so gerne ? Ach genau ... ich bin ein Kiddie. Und selbst hier muss ich zugeben, ja ich bin eins. Ich gehöre eben noch nicht zu den reifen und erfahrenen 20+, denen die Fähigkeiten zum argumentieren ( Threads killen, Accounts löschen ) und reagieren ( Iggnorieren jeglicher Debatten, Verbreiten von Lügenmärchen ) in die Wiege gelegt bekommen haben. In diesem Sinne hoffe ich auch einmal so stark zu sein, wie der Herr Ankläger.

Bis dahin bleibe ich aber wohl das arme Kiddie, dass jeden beleidigt, der ihm zu nahe kommt. Das Kiddie, das wohl keine Ahnung hat, was Recht und Unrecht, was Wichtig und was Unwichtig ist. Kurz: Ich bleibe das Kiddie, dass nur solche sinnlosen Threads oder Beiträge wie diesen erstellten kann ... und irgendwie ... ich weiss nicht wieso ... bin ich froh. :)

Ich erteile nun der Anklage das Wort alle meine Punkte durch die wohl, ich nehme es zumindest an, zahlreichen Beweise zu bekräftigen und mich in den Augen aller bloß zu stellen ...

Oder Moment ... es gibt ja gar keine Beweise ? ... Wurden die nicht alle gelöscht ? Hab ich nicht etwa Glück, dass der Forenadmin super gründlich war und jegliche Anzeichen meiner Existenz vernichtet hat ?  DOCH, es ist so ... es gibts nichts mehr was mich belastet ! Ich bin frei ... *juhu*

Oder gibt es andere belegbare Beweise ?  :shock:

*we will see ...

Herr Grimm, ihre Meinung.

{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #7 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 20:40 »
ich glaube du verstehst es einfach nicht. Du bist raus und wir alle und damit meine ich ALLE aus dem clan wollen nichts mehr mit dir zutun haben also im Game RL kann ich nichts dazu sagen. Und du gibt immer dumme kommentare ab um mich anzugreifen. Und erzählst jedem Member eine andere geschichte. Was ich total dumm finde.
Wir wollen einfahc nur das du mit dem müll aufhörst und uns in ruhe läst. Aber da kommst du wohl nicht hinter oder wie.
Hoffe das du es jetzt endlich mal geschnallt hast.
Und ich werde alle deine komments löschen die du schreibst da du bei mir und den MEINSTEN total unten durch bist. Mit dem was du dir da geleistet hast.

Verstehe es einfach wir wollen das kapitel WOLFOX abschließen und der ienzige der es nicht kapiert bist du. Du bist bei uns raus und must es auch mal einsehen und uns nicht weiter belästigen.

Rico

  • Familienoberhaupt/Depp vom Dienst
  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 641
  • Karma: +16/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #8 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 20:58 »
So..denke das reicht jetzt. An beide Parteien die bitte eure differenzen privat zu klären, per icq,msn oder meinetwegen auch der Bild.
Prinzipiell kann bei uns jeder schreiben was er will und es wird auch NICHTS gelöscht aber eure persönlichen Differenzen gehören nicht auf unsere Hp....wenn das aber nicht aufhört könnte man das ja fast spam nennen.
mit noch freundlichen Grüßen
-=I.O.S=-Rico
Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt.

{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #9 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 21:06 »
ok is kein prob.
Bloß wollte mich an euch wenden ob ihr ihm mal verklickern könnt das er damit aufhören soll.

Aber man sieht sich mal vielleicht auf server oder so.

cya

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #10 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 22:38 »
ok is kein prob.
Bloß wollte mich an euch wenden ob ihr ihm mal verklickern könnt das er damit aufhören soll.
@Wolfox, mach einfach einen Neuanfang, ich für meinen Teil betrachte alles hier als Meinungsverschiedenheit die vor dem Beitritt zu I.O.S liegt, und damit als erledigt. Ab jetzt solltest du allerdings §3 http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#3 respektieren wenn du unseren Clan vertreten möchtest. Btw, bitte registriere dich im Forum.

Aber man sieht sich mal vielleicht auf server oder so.
Sicher.  :cocktail:

____________
DISCLAIMER: Das ist meine Meinung, die nicht unbedingt den Standpunkt des Clans wiedergibt.

Rico

  • Familienoberhaupt/Depp vom Dienst
  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 641
  • Karma: +16/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #11 am: Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 22:55 »

____________
DISCLAIMER: Das ist meine Meinung, die nicht unbedingt den Standpunkt des Clans wiedergibt.
:handschlag:
Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt.

Wolfox

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #12 am: Freitag, 06 Oktober 2006 | 18:22 »
Joar gut, schliesen wir das Thema ab, nur dann zum Schluss noch ein letztes Wort, dass mir gestattet sein wird:

Grim, wenn du einen Müll hinter meinem Rücken über mich verbreitest, weil du ein inkompetenter, arroganter Arsch bist, der denkt er sei toll und Anflüge von Größenwahn hat, dann werde ich mein bestes tun, diesen Sachen entgegen zu wirken. Und du kannst dir sicher sein, ich bekomme früher oder später jede deiner dreisten Lügen zu Ohren ...

So, Kapitel abgeschlossen, RUFF-Net gibts nicht mehr in meinem Kopf. :)


Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #13 am: Freitag, 06 Oktober 2006 | 19:12 »
 :popcorn: :applaus2:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


{RUFF-NET} Smily Grimm

  • Gast
Re: Spam auf unserer Homepage
« Antwort #14 am: Samstag, 07 Oktober 2006 | 11:01 »
Ich sage da nichts mehr zu das is mir jetzt zu doof.
habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen.
und wer hier wohl die lügen verbreitet....
hoffentlich sehen wir uns nie wieder.