Gästebuch > Gästebuch
Spam auf unserer Homepage
Kelli:
--- Zitat von: {RUFF-NET} Smily Grimm am Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 21:06 ---ok is kein prob.
Bloß wollte mich an euch wenden ob ihr ihm mal verklickern könnt das er damit aufhören soll.
--- Ende Zitat ---
@Wolfox, mach einfach einen Neuanfang, ich für meinen Teil betrachte alles hier als Meinungsverschiedenheit die vor dem Beitritt zu I.O.S liegt, und damit als erledigt. Ab jetzt solltest du allerdings §3 http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#3 respektieren wenn du unseren Clan vertreten möchtest. Btw, bitte registriere dich im Forum.
--- Zitat von: {RUFF-NET} Smily Grimm am Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 21:06 ---Aber man sieht sich mal vielleicht auf server oder so.
--- Ende Zitat ---
Sicher. :cocktail:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind am Donnerstag, 05 Oktober 2006 | 22:38 ---
Wolfox:
Joar gut, schliesen wir das Thema ab, nur dann zum Schluss noch ein letztes Wort, dass mir gestattet sein wird:
Grim, wenn du einen Müll hinter meinem Rücken über mich verbreitest, weil du ein inkompetenter, arroganter Arsch bist, der denkt er sei toll und Anflüge von Größenwahn hat, dann werde ich mein bestes tun, diesen Sachen entgegen zu wirken. Und du kannst dir sicher sein, ich bekomme früher oder später jede deiner dreisten Lügen zu Ohren ...
So, Kapitel abgeschlossen, RUFF-Net gibts nicht mehr in meinem Kopf. :)
Sandfurz:
:popcorn: :applaus2:
{RUFF-NET} Smily Grimm:
Ich sage da nichts mehr zu das is mir jetzt zu doof.
habe es nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen.
und wer hier wohl die lügen verbreitet....
hoffentlich sehen wir uns nie wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln