Autor Thema: [News]: F.E.A.R. Kostenlos  (Gelesen 5076 mal)

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
[News]: F.E.A.R. Kostenlos
« am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 15:07 »
[Article]: F.E.A.R. Kostenlos
[h3]Der Multiplayerteil von F.E.A.R. ist ab sofort kostenlos zu haben.[/h3]Der Horror Schocker F.E.A.R - First Encounter Assault Recon von Sierra (BEST PC GAME auf der Games Convention 2005) steht ab sofort jedem über 18 zum freien Download bereit. Die kostenlose Version enthällt allerdings nur den Multiplayerteil, steht darin aber der Verkaufsversion in nichts nach.

Im Multiplayermodus können bis zu 16 Personen teilnehmen, es gibt Spielvarianten wie Deathmatch und Capture the Flag wie es auch in anderem Multiplayerspielen dieses Genres üblich ist. Alleinstellungsmerkmal von F.E.A.R. dürfte in diesem Sinn die Zeitlupenfunktion und das düstere Ambiente sein.

Gekämpft wird in F.E.A.R. mit Pistolen, Maschinengewehren, Schrotflinten, Plasma-Kanone und Raketenwerfer man sammelt Medipacks sowie Munition ein und versucht so das ableben soweit wie möglich zu verzögern. Alles in allem also wie aus Call of Duty, Battlefield oder Counterstrike:Source bekannt. Warum also dennoch spielen? Na weil es kostenlos ist. Also ausprobieren!

Hier der Link zum Freien Multiplayerteil: http://joinfear.com/main

Sandfurz

• GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: [News]: F.E.A.R. Kostenlos
« Antwort #1 am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 19:54 »
LOL ich werf mich weg 1808.3 MB  :razz:
Falls meine Leitung dies aushält freue ich mich auf das erste Match.Dann wirst du für diesen Downlaod bluten müssen Kelli.Falls nicht, verabschiede ich mich für 1 Woche, Kelli is schuld  :wink:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 20:11 »
hmmm ich bin auch noch beim runterladen. Ich verrate dir noch nicht das du noch den Patch 1.07 -> 1.08 brauchst der 65MB wiegt.
Keine Ahnung ob es das alles wert ist, ich hab das Spiel vorher noch nie Live gesehen. Das sie es verschenken sollte einen schon nachdenklich stimmen.   :confused:

Aber immerhin gibt es Linux Server Files :)

Spinat

• -=Staff Sereant=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 20:13 »
Sieht aus wie bei Cod! find ich persönlich und für lau gibts das auch schon ne weile, ich finds nicht dolle

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Dienstag, 31 Oktober 2006 | 21:09 »
Neee. Wie CoD sieht es nicht aus.  :beat:
CoD ist deutlich besser.

Eher wie CS  :baah:

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat kann man sich das antun. Der Schatten ist nett, ich hab die ersten 10 mal immer vor Schreck meinen eigenen Schatten erschossen :) Und ein paar nette Gimmicks wie zersplitternde Glasscheiben, explodierende Fässer etc. Errinnert mich alles eher an CoD:SWAT-Mod. Muss man nicht haben. Kann man aber.

Sandfurz

• GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
« Antwort #5 am: Mittwoch, 01 November 2006 | 17:36 »
Hab mir das Ganze gezogen und geupdatet auf 1.08.Machst du nen Testserver Kelli??
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Mittwoch, 01 November 2006 | 18:36 »
Darf ich fragen wie, oder welchen Patch du benutzt hast? Bei mir funktioniert das nicht, "F.E.A.R ist nicht installiert, update wird abgebrochen"
Ich hab schon ein Ticket bei Sierra gezogen, aber noch keine Antwort.

Davon ab bin ich dafür das wir uns erstmal einen freien Server irgendwo suchen. Einen eigenen können wir dann immer noch aufmachen.

Sandfurz

• GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
« Antwort #7 am: Mittwoch, 01 November 2006 | 19:09 »
Gleich nach dem Spielstart wurde ich darauf hingewiesen das die Version 1.08 aktuell ist und ich es gleich updaten möchte.Dann einmal Klick YES und ab die Post

Kelli

• Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Freitag, 03 November 2006 | 16:04 »
Ich hab es ja gestern schon hinbekommen. Heute (~48 Stunden nach meiner Supportanfrage) hab ich meine Antwort vom Sierra Support erhalten, und staune nicht schlecht:
Zitat
Thank you for contacting Vivendi Games Technical Support.

My name is Blake. I will be assisting you today.
I would like to inform you that the patches available on the website are the retail version of patches
which cannot be applied to the Digitally Downloaded Version of the game.

Unfortunately we do not have any update patches for the Digitally Downloaded Version of F.E.A.R.
Huch! Wo habe ich denn dann den 1.08 Patch her? Jetzt überlege ich gerade ob ich Blake darüber informiere das es auf den Downloadseiten seiner Firma eine Version
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/updates/fearcombat_update_en_107_108.exe
gibt, die sehr wohl mit der "Digitally Downloaded Version" tut. Ich musste sie in das Verzeichnis des Spieles kopieren und mit Adminrechten (Warum und wozu auch immer?) starten. Danach patchte es meine "Digitally Downloaded Version"  auf 1.08
Zuvor hatte ich den Fehler begangen die
ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/updates/fear_update_en_107_108.exe
zu benutzen, die tut es tatsächlich nicht mit der "Digitally Downloaded Version" Da hat mein neuer Freund Blad^^ Blake recht.

Ich sag mal so: Herzlichen Glückwunsch Sierra und Vivendi Games! Spiele von euch werde ich auch zukünftig nicht käuflich erwerben.  :daumen2: