Autor Thema: Mal ein denkwürdiger Rekord!  (Gelesen 2113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Mal ein denkwürdiger Rekord!
« am: Sonntag, 24 Dezember 2006 | 02:51 »
Hab gestern noch son bissi rumgeschaut und mal meinen Clannamen gegoogelt...

Xfire - testfriend6420Engagiertester Gamer:, -=IOS=-Woernsen, 42 Gesamtstunden diese Woche ... offline -=IOS=-Woernsen Germany 42 Std. Call of Duty 2 Multiplayer ...

Hab mich bissi erschrocken, ich meine zu zeiten als ich arbeit hatte hab ich immer versucht höchstens 35 Std zu machen und mich dann zu verpissen, hab meiner freundin immer gesagt:"ach was, ich spiel doch nicht viel...!" und nun 42 Wochenstd CoD2, gottseidank geht das mit dem arbeiten am 2.01.07 wieder los, scheisse dann bekomme ich aber kein schlaf mehr..., lol ich geh lieber schlafen..., zuviel nachdenken ist nich gut...^^!

Woern

 
« Letzte Änderung: Sonntag, 24 Dezember 2006 | 02:53 von -=I.O.S=-Woernsen »