Allgemeines > Mods und Maps

Doug und Carrie

<< < (2/2)

GHoOfi:
es scheint mir, daß Karneval nicht mehr in so weiter Ferne liegt, und würde mir mal die map "mp_cologne_beta" auf unseren ANS wünschen...............................(?)quasi zur Einstimmung ein lautes : Kölle Alaaf
 :engel:

Kelli:
link?
Drauf. Ungetestet!

Woernsen:
Du Kelli ich hab auch noch einen Wunsch ... !

die map heisst Hells keep und beim opferlammclan kann man die laden! (wusste nicht ob ich den link hier reintuen darf...^^)!

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Woernsen am Mittwoch, 31 Januar 2007 | 19:25 ---die map heisst Hells keep und beim opferlammclan kann man die laden! (wusste nicht ob ich den link hier reintuen darf...^^)!

--- Ende Zitat ---
Man darf hier alles was nicht gegen Artikel 5 ABS 2 Grundgesetz oder .§ 69 UrhGesetz verstößt.
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zens'ur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Aber heute mach ich das mit der Karte nicht mehr.


PS: http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/search.php?searchid=63156
     http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/profile.php?userid=2909
 :grin:

TrustHaivi_89:
Wenn wir schon über maps reden muss ich mich ja auch mal melden .  ^^  :clever:

So und zwar die K.o.Q map bitte auch wenn es swat ist spielen ^^ ...  :applaus:

ps :  Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ;Doug un Pizza ; Salamie ;Salamie ;Salamie ;Salamie ;Salamie ;Salamie ;Salamie ;Salamie
 :pfeif:


:nase: m.f.g Fabio ..

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln