Allgemeines > Mods und Maps

Aktuelles Mappack

(1/2) > >>

Op@Miller:
Moin Moin

Im Download ist ein aktuelles Mappack mit Map's die aktuell auf dem Server laufen.

Desweiteren wurde die Maprotation von SD auf TDM umgestellt weil mit 2 Leuten ist schlecht SD zu zocken  :(

Grund für die umstellung: Seit dem wir so viel SD Map's drin haben ist überhaupt nix mehr los aufem Server.


Zieht euch das Mappack und schaut euch die Map's an :P

Anregungen zum aktuellen Mapcycle erwünscht.

Gruss

Kelli:
Lieber Opa!
Währe es möglich die Maps auch einzeln anzubieten? Ich weiß ja für euch bedeuten 32 MB ein scheißdreck, und Mappack saugen, auspacken, alles ist schön. Nur ich für meinen Teil habe in Amberville schon eine halbe Stunde investiert, da währe es schön wenn ich Kiel auch nochmal ohne Amberville im Schlepptau bekommen könnte.
(Ja ich persönlich weiß, wo ich das schnell einzeln saugen könnte, man hat ja Beziehungen zum Gameserveradmin und dort müssen sie ja auch liegen - aber vielleicht geht es den ein oder anderen Gast genauso. Achne eigentlich unwahrscheinlich. Gibt ja nur noch einen Depp mit 64K Leitung auf dieser Welt. *UAAAAAHHHHHHH* *SCHLUCHZZZ* *WIIIMMMERRR*)

Op@Miller:
Moin Moin

Liebes Kellerkind ,

werde mich dann ma hinsetzen und die Map's nochma einzeln reinsetzen  :)
aber die Pic's dazu dauert  :twisted:

Gruss

Kelli:

--- Zitat ---werde mich dann ma hinsetzen und die Map's nochma einzeln reinsetzen
--- Ende Zitat ---

Du bist halt doch der beste Multiplayerkartenhomepagedownloadprofilsonderbeauftragte den ich kenne.

Wenns dir nur um das hochladen geht, kann ich das für dich machen.
Das macht mir immer viel Spaß Gameserver -> *WUSSSSCHHH* -> Webserver. Da bekomme ich immer einen Ständer von der Übertragungsrate.
(im Übertragenen Sinne)
Herrje bin ich heute wieder Wortspielmäßig bescheiden drauf.

sOnIc:
KK kann ich dir das pack via ftp direkt auf deinen rechner schieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln