Autor Thema: News AWE- Mod  (Gelesen 2326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz

  • Kennt alle Forenmember
  • *****
  • Beiträge: 91
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
News AWE- Mod
« am: Dienstag, 06 Februar 2007 | 21:38 »
Für viele AWE Modding-Fans wird die News ein Schlag ins Gesicht sein: Denn die AWE-Mod wird in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr weiter existieren, so Bell aka. rectospander im AWE-Forum.

Nun fragt ihr euch sicherlich wie man es so einfach machen kann und wohl die populärste Mini-Mod, die schon seit Call of Duty existiert, so aufgeben kann. Als Gründe hierfür wird mangelnde Zeit angegeben um das Forum sowie den Support aufrecht zu erhalten.

Aber es soll doch nicht ganz das Ende für die Addition War Effects Modification sein, denn die Jungs rund um Mike_Nomad von RaidersMerciless haben es sich zur neuen Aufgabe gemacht, den Support zum AWE-Mod weiter zu führen um mit Rat und Tat da zu stehen.
Ob allerdings neue Versionen vom AWE-Mod aus dem Hause Bell & Co oder RaidersMerciless, wie zum Beispiel für Call of Duty 4, in naher Zukunft released wird ist noch relativ fraglich.


Das ganze Team von Bell bedankt sich für die wunderbaren Jahre, mit all den Höhen und Tiefen die die Mod durchstanden hat, sowie deren spitzen Community, die im würdigen Nachfolger-Team von RaidersMerciless weiterleben soll.

An dieser Stelle wollen wir uns ebenfalls beim AWE-Mod bedanken, die der Call of Duty-Reihe ein völlig neues Spielgeschehen durch kleine Gimmiks wie Tripwires oder Grenade Cooking verschafft hat.
Danke und auf wiedersehn - dass ihr euch bald wieder zurückmeldet !

Datenklau by Call of Duty Infobase