Allgemeines > Laberkanal

[News]: Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele"

<< < (3/3)

-=I.O.S=-Mading:
also ich muss sagen das die gezeigten spieler sich so gegeben haben wie man es hätte nicht machen sollen die waren wirklich nur geil aufs töten muss man leider so sagen das was sie so von sich gegeben haben hat wenig damit zu tun warum wir cod oder andere spiele zocken es geht doch nicht immer nur ums töten.

Kelli:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Mading am Freitag, 23 Februar 2007 | 13:43 ---also ich muss sagen das die gezeigten spieler sich so gegeben haben wie man es hätte nicht machen sollen die waren wirklich nur geil aufs töten muss man leider so sagen das was sie so von sich gegeben haben hat wenig damit zu tun warum wir cod oder andere spiele zocken es geht doch nicht immer nur ums töten.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Daywalker ---Also,

um mal einigen die Luft raus zu nehmen. Da keiner von euch bis auf die Interviewten das Interview genau kennt sollte ihr euch ein wenig zurück halten mit diversen Äusserungen. Wie bekannt ist hat das Interview ca. 5 Stunden gedauert und leider wurden nur 2 Aussagen davon gesendet. Für uns positive Aussagen wurden nicht gesendet, desweiteren waren ca. 95% der dargestellten Szenen nicht aus dem Spiel COD2. Das mit dem draufhalten z.B. ist nicht von uns. Also erstmal überlegen und abwarten bevor man was schreibt was nicht so stimmt.

Ich werde wohl das komplette Interview zur Verfügung gestellt bekommen und dann als Download bereit stellen. Danach könnt ihr euch selber eine richtige Meinung dazu bilden.

MfG

Daywalker (Admin CODW)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daywalker231: Gestern, 22:30.
--- Ende Zitat ---
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?postid=13837#post13837
http://www.codw.net/include.php?path=misc/suggest.php&suggest_path=path%3Dcontent%2Fnews.php%26contentid%3D666

Aber ich bleibe dabei:

--- Zitat ---habt ihr euch vorher mal Gedanken darüber gemacht? Oder ging es euch nur um "Komm ich jetzt ins Fernsehn?!"
--- Ende Zitat ---
Ich war ein paar mal bei einer dieser SAT "Reportagen" als Technikfuzzi dabei. Ich hab zwar nicht viel davon gesehen, aber das genau das Gesendet wird was gerade zum Konzept passt und der Rest unter den Tisch fällt war mir vorher klar und das konnte ich da sehr schön beobachten. Wenn man sich für so eine Show zur Verfügung stellt muss man sich vorher Gedanken machen, wenn man nicht möchte das einem die Worte im Mund umgedreht werden.
Schade eigentlich.

Sandfurz:
LOL heute wurde im Schweizer Radio das Spiel Crackdown  (XBox 360) vorgestellt.Und der letzte Satz war der Hammer:In DE verboten und in der Schweiz ab 18Jahren erhältlich.Ich werf mich weg, wahrscheinlich gibts demnächst ne MP Version von Solitair für DE, so dass ihr wenigsten noch ne alternative zu Schach habt.

Oli:
Ha ha !!!
 :beat_comp:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln