Allgemeines > Laberkanal
[News]: Gesetzesentwurf gegen "Killerspiele"
Sandfurz:
Den Ausdruck:EU-weit find ich gut :razz:
Probleme habt ihr :roll:
TrustHaivi_89:
--- Zitat von: -=I.O.S=-Sandfurz am Samstag, 17 Februar 2007 | 17:31 ---Den Ausdruck:EU-weit find ich gut :razz:
Probleme habt ihr :roll:
--- Ende Zitat ---
*SCHREI* = Sandiiiiiiiiiiiiiiii ..... ^^
Sandfurz:
Schrei doch :fingerzeig:
TrustHaivi_89:
:angst: ich glaube ich laufe in der schwez ammok ^^ ^-^ :grin:
Kelli:
--- Zitat von: Fritz am Sonntag, 11 Februar 2007 | 15:33 ---Sendetermin dieses Beitrages ist am Donnerstag, den 22.02.07 um 21:45 auf dem Sender ARD (Panorama). Das Interview hat ingesamt 5 Stunden gedauert wobei der Beitrag selbst ca. 6-10 Minuten andauert. Macht euch selbst ein Bild davon und schaltet rechtzeitig ein.
--- Ende Zitat ---
Für alle die es verpasst haben: http://www.youtube.com/watch?v=x_Cuf8aapOw
Es lohnt sich allerdings nicht. Das ganze Programm des Bildjournalismus auf 6 Minuten. Mein neuer persönlicher Freund Weingardt will seine Schutzsoftware an den Mann bringen, Es werden Ausschnitte von CoD gezeigt wo der Spieler auf eine tote Pixelgrafik einschießt. Aber den Vogel schießen Sie ab mit Ausschnitten aus Manhunt, einen Spiel dessen Verkauf, Besitz und Import in Deutschland verboten ist, mit dem sinngemäßen Kommentar: Mit der gegenwärtigen Gesetzeslage kann jeder 15järige dieses Spiel zocken. Das dies bereits durch bestehende Gesetze verboten ist ... :pssst:
Mich würde jetzt nur noch interessieren ob der gezeigte "Spieler" Daywalker war. Falls ja, sagt mal habt ihr euch vorher mal Gedanken darüber gemacht? Oder ging es euch nur um "Komm ich jetzt ins Fernsehn?!"
:redface:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln