Autor Thema: Medal of Honor Airborne  (Gelesen 9585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Medal of Honor Airborne
« Antwort #15 am: Freitag, 21 September 2007 | 14:35 »
also ich hab ne 7900 GS mit 512 MB RAM mit 2 GB RAM und n Athlon X2 6000+ und hab bei "hohen " Details leichte Ruckler drin......bei ner Auflösung von 1440 x 900. Was sich aber bei runterstufung der Details nicht wirklich ändert. Aber ich nehme mal an, das so wie  z.B. GameStar schreibt, es eher wieder mal mit dem Kopierschutz (in dem Falle Tages) zusammenhängt.



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor Airborne
« Antwort #16 am: Freitag, 21 September 2007 | 17:23 »
schei.. mindestanforderungen! kann das ding nicht einfach nur so laufen?

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Medal of Honor Airborne
« Antwort #17 am: Freitag, 21 September 2007 | 17:28 »
...und world in conflikt will auch net so richtig... anbei weiss ich gar nicht wie man es bedient. ist doch nichts anderes wie comand and conquer - oder?

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Medal of Honor Airborne
« Antwort #18 am: Freitag, 21 September 2007 | 17:49 »
also World in Conflict läuft auf hohen Einstellungen bei mir mit guten 43 fps.
...ist doch nichts anderes wie comand and conquer - oder?

Die steuerung is schon n bisschen anders . Mit WASD steuerst über das "schlachtfeld" . Is zwar etwas ungewohnt fürn Strategiespiel, aber man gewöhnt sich schnell dran. Grafikmäßig deutlich als C&C.  Guck dir die Explosionen bzw. die Rauchentwicklung im Spiel an, da kommt C&C lange nicht ran. Auperdem sind Fahrzeueg , Soldaten etc. extrem detalliert dargestellt. Wenn du mal näher ranzoomst an Einheiten oder so, wirste da auch deutliche Unterschiede sehen.

Und ich finde den Multiplayerteil auch besser als bei C&C. Kanns aber leider nur über Hamachi spielen :wink:



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.