Allgemeines > Games

Testdrive

<< < (4/23) > >>

Spiderm@n:
jo genau mach mal :grin:

Kelli:
Das interessanteste für mich ist der Multiplayerteil. Ich hab bis jetzt gelesen das man - genügend Geld voraussgesetzt -  sich ein Clubhaus kaufen kann und dann einen eigenen Club gründen, in dem sich die Clanmember dann treffen.
Auf der anderen Seite soll es wohl mehrere Server geben, und wenn man sich online verabredet kann man nie sicher sein das sich dann alle auch wirklich treffen, weil ggf Spieler A auf Server 1 spielt und Spieler B auf Server 2. Laagt es im MP? Der MP ist wirklich der einzige Aspekt wegen dem ich es mir kaufen würde, wenn es denn brauchbar ist.

Woernsen:
Ja man kann ein Clubhaus kaufen und nen Club gründen... was den Server angeht gibt es keinerlei Hinweise auf welchen man sich einwählt, oder ob es nur einer ist! Schadensmodelle gibts nicht man kann höchstens anderen PKW die Stossstange abfahren!

TrustHaivi_89:
bei meinem fahrstiel gut :D

Woernsen:
Denke das macht keinen Sinn sich das Game zu kaufen um eine Clanmeinschaftliche Sache zu veranstalten...!

Zum einen wegen deiner bedenken Bezüglich der Severanzahl und zum anderen, da das Onlineerlebnis getrübt ist durch lags, bis hin zur unterbrochenen Verbindung!

Nix desto Trotz ist es Klassen besser als die NFS - Serie!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln