Allgemeines > Games
Testdrive
Sandfurz:
OK somit überzeugt mich das Spiel nicht.Werde es nicht kaufen.
Aber hat vielleicht jemand noch das Game 1NSANE??
http://www.codemasters.com/insane/ger/html/index.html
Codemasters hatte sowieso immer gute Rennspiele :cool:
TrustHaivi_89:
Fazit : Das Spiel ist mit der aktuellen version sollange wie es noch nicht gepatch wird ..... >>> Schrott <<< ...
-=I.O.S=-OBELIX:
und 44 euronen auch ziehmlich teuer :shock: :shock:
ich spiel also NFS weiter
Gruss OBELIX
TrustHaivi_89:
Eine verdammt gue idee ....
Kelli:
Naja, Schrott würde ich nicht sagen.
Das Fahren macht schon Spaß, und die Wagen sind echt lecker. NFS ist ein guter Vergleich. Genauso muss man sich das vorstellen, man fährt durch die Welt und kann Wagen die man unterwegs trifft sofort herausfordern - nur das die Wagen von anderen Spielern gelenkt werden. Wenn man einfach nur Racen will findet man hunderte Leute - du kannst an jeder Ecke gegen jemand anderen (oder gegen einige andere) ein schnelles Rennen fahren. Die Singleplayer Missionen sind auch ok, wenn man sich an den Weltranglisten orientiert statt an den vorgegebenen Mindestzeiten. Aber das ist bei NFS auch easy gewesen, da musste man nicht wirklich Ideallinie fahren um die KI zu schlagen.
~50€ sind hart, aber ich finde das ok. Bei WoW zahlt man 12€ im Monat Abo, die TDU Server sind kostenlos und der Langzeitspaß ist auch gegeben soweit ich das beurteilen kann. Da kann man ca 2 mal mit Freundin ins Kino gehen + Popcorn oder halt viele Wochen Stundenlang TDU spielen. :zwinker1:
Für mich ist aber das Killerfeature die Clubs - das man gegen Freunde fahren kann, oder mit Freunden gegen andere. Nur genau das funktioniert im Moment nicht richtig - oder ich bin einfach zu doof dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln