Autor Thema: Testdrive  (Gelesen 27639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #30 am: Sonntag, 18 März 2007 | 22:19 »
Also wenn jemand ein gutes Multiplayer-Rennspiel sucht, dann ist TrackMania United eine gute Wahl, denk ich.
(habs selber noch nicht...aber bisher hört man nur Gutes!)
Aber wie so oft sollte sich jeder doch selbst ein Bild davon machen.
www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/index2.php
Wenn es irgendwo günstig zu kaufen gibt, bin ich auf jedenfall dabei...

Gruss an alle Rennspielfreunde.  :roll:

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Testdrive
« Antwort #31 am: Sonntag, 18 März 2007 | 22:52 »
Musst du dir nicht kaufen hier gibts die erst Ausgabe  zum downloaden.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/34015.asp

Werde mir jedoch mal TM United holen gehn (die neuste Version)

« Letzte Änderung: Sonntag, 18 März 2007 | 22:59 von -=I.O.S=-Sandfurz »
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Testdrive
« Antwort #32 am: Montag, 19 März 2007 | 07:45 »
lol - Na ich denke mal damit wirst du nicht glücklich.
 :glueck:



Das Kellerkind, welches oft Trackmania in der Mittagspause gespielt hat.

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Re: Testdrive
« Antwort #33 am: Dienstag, 20 März 2007 | 12:58 »
So ich habe gerade TM United angespielt und ich muss sagen mir gefällts.Endlich ein einfaches Prinzip das auch mit der höchsten Auflösung ohne Probleme ruckelfrei läuft.
Dazu kommt die vielfalt der Strecken und Gegner.
Also wer das Spiel auch hat melden und los gehts.
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #34 am: Samstag, 14 April 2007 | 17:21 »
Du Kelli sag mal bekommst du auch keine Verbindung zum TDU Server..., also ich meine ich hab es die Woche über 2 mal probiert und heute wollte ich nun unbedingt ne Runde drehen, hilft aber alles nix!  :beat_comp: Ist der nun dauerhaft off?

:wut: @ Gamespy 
 

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Testdrive
« Antwort #35 am: Samstag, 14 April 2007 | 17:30 »
Ja, Schrottserver. Also Vorgestern und gestern abend ging es - seit heut Morgen ist er wieder Down.

Am besten du schaust hier:
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?postid=225206
oder http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=island
wenn du mal nicht draufkommst, da erfährt man immer schnell ob es an einem selber liegt oder ob es ein globales Problem ist :(


Update: Jetzt geht es gerade mal wieder :)
« Letzte Änderung: Samstag, 14 April 2007 | 18:15 von -=I.O.S=-Kellerkind »

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #36 am: Dienstag, 01 Mai 2007 | 13:44 »
Hi Kelly und Woerni hab mich auch mal überwunden und mir TDU geholt ihr sucht doch noch Opfer also wie kann ich dem Club beitreten habs noch nich richtig ausprobiert
das online spielen



Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Testdrive
« Antwort #37 am: Dienstag, 01 Mai 2007 | 14:32 »
Willkommen  :applaus2:
Naja, mit dem Club ist nicht wichtig weil es im Moment noch nicht geht. Patch ist aber für Mai geplant :)
Aber sag einfach Bescheid wenn du online gehst, dann versuch ich dich zu finden, und dann können wir gegeneinander fahren. Ich nehm auch ein kleinen Wagen und nicht meinen McLaren F1  :roll:
Ach ein Tip, du mußt auf jeden Fall! ein Online Profil erstellen, auch wenn du garnicht im Multiplayer spielst. Ansonsten bekommst du deine Erfahrungspunkte, neuen Autos etc nicht auf den MP Modus angerechnet und musst da nochmal von vorne beginnen.


Ein wenig OT: Ich hab mal ein paar Bilder von meinen Autos im RL hier hochgeladen
http://forums.gumball3000.com/viewtopic.php?p=24535#24535
http://forums.gumball3000.com/viewtopic.php?t=2347&postdays=0&postorder=asc&start=225
 :coolman:

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #38 am: Dienstag, 01 Mai 2007 | 16:12 »
Also musst nur sagen wann de zeit hast dann können wa mal ne runde drehen auch wenn ich erst nur nen alfa romeo habe



Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Testdrive
« Antwort #39 am: Dienstag, 01 Mai 2007 | 17:26 »
Musst nur sagen welchen, dann kauf ich mir schnell denselben Typ. Hab noch ein wenig "Kleingeld" übrig  :euro:

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #40 am: Dienstag, 01 Mai 2007 | 20:58 »
Sauber, Mading diese Woche hab ich Spätschicht, dann lass ich mal den Pinsel ruhen !^^

Scheiss Renovierung :grrr:

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #41 am: Mittwoch, 02 Mai 2007 | 02:29 »
Beim nächsten mal Kelli musst de dir nen Ferrari zulegen aber ich weiss ja das de das nötige kleingeld dafür hast  :euro:



Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: Testdrive
« Antwort #42 am: Mittwoch, 02 Mai 2007 | 07:38 »
lol Hast du die Nacht durchgezockt? :)

Also in meiner Garage stehen noch ein
McLaren F1 GTR
Enzo Ferrari
Maserati
Alfa Romeo 8c Competizione
Ford Mustang GT Coupe
Maserati GranSport
Maserati MC12
Shelby Cobra® Daytona Coupe

Kawasaki Ninja ZX-10R
Kawasaki Z1000
Ducati Monster
Agusta F4 Tamburini

Mit irgendwas davon werd ich dich schon wegblasen. *hmmm* Muss mal ein paar Fotos machen :P

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #43 am: Mittwoch, 02 Mai 2007 | 18:58 »
@woerni
jetzt brauchst de mir kein auto mehr verkaufen ich glaub jetzt kann ich gut mit dir mithalten mit meinem:
Ferrari F430
und dem
Koenigsegg CC8S

und auch auf dem motorrad kann ich mithalten mit meiner:
Ducati 999R

das nen ich doch mal ne Kampfansage  :beat: :box: :ersteplatz:



-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
Re: Testdrive
« Antwort #44 am: Donnerstag, 03 Mai 2007 | 21:43 »
Kelli kannst de mir nich nen bisschen kohle rüber schicken dann kann ich mir auch mal ein bisschen mehr kaufen  :clever:
habe erst acht sportflitzer und zei motorräder