Allgemeines > Mods und Maps

map

(1/2) > >>

Spiderm@n:
ich weiß ja nicht ob es möcklich wehr diese map mal zu besorgen   (de_dust 2) die scheit Cool  :cool:zu sein fieleicht ist es ja möcklich die mal zuladen aufen server schaut doch mal nach !!!!!!!



Gruß Spiderm@m

Spiderm@n:

--- Zitat von: -=I.O.S=-Spiderm@n am Donnerstag, 15 März 2007 | 00:36 ---ich weiß ja nicht ob es möcklich wehr diese map mal zu besorgen   (de_dust 2) die scheit Cool  :cool:zu sein fieleicht ist es ja möcklich die mal zuladen aufen server schaut doch mal nach !!!!!!!



Gruß Spiderm@m

--- Ende Zitat ---
                         

TrustHaivi_89:
ähm sie ist schon drauf ...... aufem ANS heißt nur anders ...

Spiderm@n:
ich mein das die nicht drauf ist habe sie noch nicht gesehen und gespielt habe ich sie auch noch nicht dann mach doch mal die map dann musste ich sie runterlarden können oder?

Kelli:
Dust2 ist ja eine Counterstrike Karte. Eine Version ist aktuell auf dem ANS eine andere hatten wir auch schonmal. Mag sein das es da jetzt noch eine dritte Version gibt, schick nen Link und ich tausche die aktuelle Version gegen deine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln