Autor Thema: Aprilscherze  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Aprilscherze
« am: Sonntag, 01 April 2007 | 16:29 »
Heute ist wohl jeder ein Clown  :pleased:
Aber einige Sachen sind wirklich lustig, mal sehen ob wir eine schöne Sammlung zusammenbekommen:

XFire: http://www.xfire.com/
Die beliebtesten Spiele heute:
 1.      VirtuaKnitter       VirtuaKnitter
2.    3D Pickup Sticks    3D Pickup Sticks
3.    Hello Kitty: Cutie World    Hello Kitty: Cutie World
4.    Barney in Hugtown    Barney in Hugtown
5.    Diego - Wolf Pup Rescue    Diego - Wolf Pup Rescue
6.    Marcel Marcel Mime Time Fun    Marcel Marcel Mime Time Fun
7.    Fluffy Bunny's Wide World Adventure    Fluffy Bunny's Wide World Adventure
8.    Barbie's Dreamland Adventure    Barbie's Dreamland Adventure
9.    Tupac: Dead Rising    Tupac: Dead Rising
10.    Rocket Horse Boots    Rocket Horse Boot

http://tdu.gameprophets.com/ (Leider schon wieder "repariert" und ich hab keinen Screenshot gemacht)
Weißer Bildschirm:
TDUC ist ab sofort Offline wegen mehrere Beschwerden und unfreundlicher Benutzer

http://www.shooter-szene.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-653.phtml
Zitat
Mit den Gerüchten um ein mögliches Verbot zu den so genannten (Gewalt verherrlichenden) Killerspielen ist nun Schluss! Der von der CDU eingereichte Gesetzesentwurf wurde im Bundestag hitzig diskutiert, und ist gestern im Bundesrat verabschiedet worden. Mit deutlicher Stimmenmehrheit der CDU ist der Gesetzesentwurf nun amtlich, und wird zum 01.04.2008 in Kraft treten. Die so genannten  „Killerspiele“ werden verboten und illegal!

http://www.callofduty-news.de/
Zitat
Der Bundestag hat nun offiziell ein Gesetz verabschiedet, nach dem Server für Killerspiele ab dem 01.06.07 versteuert werden. Das Gesetz bezieht sich auf alle Ego-Shooter, die im Multiplayer einen Server benötigen. Mittels Tracerouting lässt sich der Serverstandort bestimmen, ist ein Server in Deutschland, muss der Betreiber ab sofort eine monatliche Gebühr von 25€ an den Staat bezahlen.
Ein Sprecher des Medienbeirates sagte am Freitag im ARD-Interview:

    Dies ist der erste Schritt, das Morden am Computer zu beenden. Es kann nicht sein, dass Kinder auf solchen Plattformen das Morden beigebracht bekommen. [...] Es werden noch weitere Gesetze folgen!

Vermutlich werden die Serverprovider diese Gebühr zu ihren Preisen addieren und die Gebühr über die Umsatzsteuer abdecken. Preise für Gameserver werden in der nächsten Zeit also gewaltig steigen, billige Clanserver für CS, BF oder UT wohl aussterben - zumindest in Deutschland.

Wer findet noch ein paar Kreative Meldungen?