Autor Thema: SD Server  (Gelesen 2590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-Mading

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 339
  • Karma: +23/-3
  • Geschlecht: Männlich
  • Dabei ist alles
    • Profil anzeigen
SD Server
« am: Donnerstag, 24 Mai 2007 | 12:05 »
Eine Frage an Trust oder Kelli,
da der 28000 zurzeit eh offline ist könnte man doch auf der HP den SD server einsetzen so das auch jeder Besucher oder Mitglied weiss das wir nen SD Server haben der zurzeit Online ist, wäre schön wenn man das mal ändern könnte. Und zweitens ich weiss nicht, ob du das schon geplant hast Trust aber es wäre sinnvoll eine Maprotation laufen zu lassen damit auch Besucher öfter auf den SD server kommen, weil nur so kriegen wir auch Leute darauf, damit wir nicht immer nur mit 4-5 leuten darauf daddeln, war nur nen Vorschlag



Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: SD Server
« Antwort #1 am: Donnerstag, 24 Mai 2007 | 12:13 »
jo mading das wär ne gute Idee.....zumal fänd ich das besser das die SD-Spieler ne Ausweichmöglichkeit haben, und aufm ANS dann halt TDM , DM oder CTF gespielt werden kann. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der nicht so´n SD-Fan is !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Re: SD Server
« Antwort #2 am: Freitag, 25 Mai 2007 | 10:33 »
Jo mann...

TrustHaivi_89

  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 618
  • Karma: +33/-21
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Bild ( scheiß Kamara )
    • Profil anzeigen
Re: SD Server
« Antwort #3 am: Freitag, 25 Mai 2007 | 21:32 »
Zitat
jo mading das wär ne gute Idee.....zumal fänd ich das besser das die SD-Spieler ne Ausweichmöglichkeit haben, und aufm ANS dann halt TDM , DM oder CTF gespielt werden kann. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der nicht so´n SD-Fan is !

Nein auf dem ANS ist freie wahl des spiel modus ^^ da darf mann auch s&d spielen .... ^^
www.wilesco.de
http://www.hpieurope.com/?lang=de
Meine Spielzeuge ........................