Autor Thema: Mohaa Pacific Assault Demo  (Gelesen 10206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« am: Sonntag, 05 September 2004 | 13:04 »
Habe mir gestern 3 Stunden lang die Demo für MOHAA PA runtergesaugt.
Das Spiel hinterlässt einen zweispältigen Eindruck. Ein bischen BF,
keine Hyper-Grafik usw...Realismus teilweise wie bei eime Arcadespiel .Aber wie gesagt.Ist ja erst die Demo.
Hoffe das United Offensive für COD beseer wird ( und erst mal BF 2)

 :(

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #1 am: Sonntag, 05 September 2004 | 13:11 »
Möchtest du ein paar representative Screenshots ins Album stellen?
würde es gern mal sehen, nur habe ich keine 2 Tage Zeit um das Demo runterzuladen.
 :thx:

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #2 am: Sonntag, 05 September 2004 | 18:28 »
Kein problem Kelli...ääh  sag mir nur wie die die Screenshoots mache
und wo ich sie dann finde in welcjhm Ordner :oops:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #3 am: Sonntag, 05 September 2004 | 18:32 »
Zitat von: -=I.O.S=-BenCross
Kein problem Kelli...ääh  sag mir nur wie die die Screenshoots mache
und wo ich sie dann finde in welcjhm Ordner :oops:

:hm:
Ich weiß es net. Hab ja kein Demo nicht. Ich nehme mal an F12 hast du schon probiert, und einen Ordner namens main/Screenshots gibts da nicht.  :?

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #4 am: Sonntag, 05 September 2004 | 18:45 »
I will try :-)

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Ich fands gut!
« Antwort #5 am: Montag, 06 September 2004 | 11:43 »
Also habe das Demo ach gesogen und ausprobiert! Mir hat es richtig Spaß gemacht! Grafik war echt gut unrealistisch und nicht zu vergessen, es war ja erst eine Demo!!! Das Game könnte schon was werden!
Gruß T-MaN
P.S: Sag mal Ben ist das eigentlich ein Bild von deinem Opa oder Vater den Du da als Avatar hast!:pic169:

Ich weiss ja das Du Humor hast!
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #6 am: Montag, 06 September 2004 | 12:34 »
:-) T-Man...wenn der Feldmarschall mein Opa wäre würde ich mir dir
ungedienten Wehrkraftzersetzer gar nicht kommunizieren :lol:

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #7 am: Montag, 06 September 2004 | 12:41 »
Na Timy--besser so ?:-) :kiff:  :mrgreen:

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
hrhrhr
« Antwort #8 am: Montag, 06 September 2004 | 13:18 »
Lol, !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:  :lol:  :lol:
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

Ladehemmung

  • Gast
meine Meinung zur Demo
« Antwort #9 am: Sonntag, 12 September 2004 | 23:50 »
Hmmm...wie soll ich die Demo einschätzen? Ich werd einfach meinen eigenen Standpunkt vertreten, so wie jeder andere auch...

Ich finde die Demo als solche recht gut. Schade nur dass man das alles schon gesehen hat und zwar im letzten größeren Trailer direkt von EA. Praktisch alles hat man da schon gesehen nur halt nicht selber gespielt. Das hat zwar einen starken Wiedererkennungswert, aber ich das halt nicht so toll. Mir wär ein neuer Level lieber gewesen. Der EA-Producer war ja ganz überzeugt von seinem "Baby", also haben sie ja wohl genügend Stoff für ne Demo, aber ok da schau ich drüber weg...

Das Gameplay ist sehr geradlinig und vermutlich voll und ganz auf Action ausgelegt. Hier knallt und scheppert es vortwährend,
die Teammates schreien Kommandos und Hilferufe durch den Jungel, während die Japaner unerschrocken angreifen und im Infight
ihre berüchtigten Bangee-Attacks ansetzen. Dabei bewegen sich die Gegner zwar schon innerhalb eines vorgegebenen Musters aber
eben doch nie wirklich gleich. Mal kommt ein Japs allein um die Ecke und stürmt nach vorn, mal decken sich 2 und versuchen in
den Infight zu gelangen. Die Angriffsmuster sind also wirklich nicht starr sondern unterliegen dem Geschehen auf dem Schlachtfeld.
Das gefällt mir sehr gut. Und die Gegner stehen auch nicht nur so in der Gegend rum, sondern laufen, suchen Deckung, schiessen,
decken sich gegenseitig usw. Die Dynamik der KI merkt man besonders, wenn man mit der M1 oder der jap. Rifle gezielte Treffer
landen möchte. Das ist sehr schwer. Die Bots bleiben kaum mal ruhig und so greift man wohl zwangsläufig zur Thompson.

Die Grafik scheint auch recht gut zu sein, wobei ich da eher das Gefühl habe in einer künstlichen Umgebung zu sein, als z.B.
bei VC oder Farcry. Alles in allem sieht die Grafik schon aus als wäre sie im Weichspühler gebadet worden. Das muss ja nicht
negativ sein, aber es fällt halt auf (zumindest in der Demo und auf einigen Shots), dass es schon weichgezeichnet ist.
Die Explosionen sind aber sehenswert und auch die Physikengine leistet ihren Teil. Das wird die momentan wohl angesagteste Physik-
Engine (Hovak) eingesetz und so fliegen Bleche oder Splitter und auch Gegner realistisch durch die Gegend. Viele kommende
Spiele werden diese einsetzen, da sie wohl sehr effektiv mit den Resourcen umgeht. Also sie passt gut ins Bild und erzeugt
glaubhafte Animationen.

Wie ist der Sound?
Also ich finde sehr gut. Die Slogans, die Schreie, der Gefechtslärm und auch die Umgebungsgeräusche passen schon sehr gut.
Hier geht klangtechnisch wirklich die Post ab. Die räumliche Zuordnung stimmt auch und alles wirkt doch ziemlich echt.
Also hier gibts wirklich kaum was zu meckern.

Ja, aber wie ist denn nun die Demo?
Ich sage als Erstes: viel zu kurz!!! Hey ich hab 580MB für ne Demo gesaugt und bin nach n paar Minuten durch. Das ist doch echt
schwach! Wieso so kurz bzw. wieso so eine riesige Demo?
Nunja, ich will es mal auf die vielen Sound und Scripte schieben, aber normal ist das nicht mehr!
Sonst fand ich die Demo gut, denn sie hat dem Interessierten einen guten Einblick ins Gameplay geboten und ihm die Möglichkeit
gegeben zu entscheiden, ob er dieses Spiel haben will oder nicht. Genau darauf kommt es doch an bei einer Demo!

Fazit:
Ich bin entäuscht von der Länge (oder besser Kürze) der Demo, aber das ist auch schon das einzige was ich zu meckern habe.
Sonst geht sie wirklich ab. Es wird geballert was das Zeug hält und die Action steht dadurch wirklich im Vordergrund.
Taktik-Shooter sehen anders aus, aber das will MOH:PA wohl auch nicht sein...
Ich kann jedem nur den Download empfehlen, denn er ermöglicht einen guten Einblick in das was da kommen wird...

Ich glaube auch, dass ihr eine ganz eigene Meinung dazu habt. Also teilt sie mit uns!

review yaah 8)

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #10 am: Montag, 13 September 2004 | 21:02 »
Hier meine Meinung und die gekürzte Fassung von Ladehemmung  :wink: .

Game ist gut
saugt euch die Demo
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #11 am: Montag, 13 September 2004 | 21:22 »
Zitat
[...]die gekürzte Fassung von Ladehemmung  .

Game ist gut
saugt euch die Demo

Achso! Jetzt hab ich es kapiert! Warum nicht gleich so?

Sandfurz

  • GastPlayer
  • -=Master Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 1307
  • Karma: +33/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • -=I.O.S=- Legende
    • Profil anzeigen
    • KLICK
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #12 am: Montag, 13 September 2004 | 22:54 »
@ Kelli

Hast dir wohl schon Popcorn gemacht wa?  :lol:
Mir macht das zocken immer viel mehr Spaß wenn ein Kumpel da ist, da man da wenigstens noch eine wichtigerer Ebene als das Game selbst hat.


sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
MOHaa PACIFIC ASSAULT
« Antwort #13 am: Montag, 22 November 2004 | 13:30 »
jetzt ist das game raus seit letzter woche um genau zu sein und mann höhrt gar nix von eurer seite hat es denn keiner???

-=I.O.S=-BenCross

  • Gast
Mohaa Pacific Assault Demo
« Antwort #14 am: Montag, 22 November 2004 | 16:10 »
Ich habe mir nur die Single-und MP-Demos gesaugt...
Tja--hab noch keine Meinung zu dem Spiel......vor allen Dingen
wenn man die neuen Games jetzt alle betrachtet -HL2 usw....