Autor Thema: Servus zusammen  (Gelesen 2182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frontsau

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 295
  • Karma: +19/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Hirosihma
Servus zusammen
« am: Mittwoch, 20 Juni 2007 | 17:11 »
Hey zusammen,
wollte mich nur ma eben vorstellen da ich neuer Trailmember bin.

Meinewenigkeit heist Timo Krautwald, ist noch 24 Jahre alt und ich wohne in Neckargemünd (bei Heidelberg).
Geboren bin ich am 23.07.1982.
Ich spiele mittlerweile hauptsächlich nur noch CS:S und verienzelt noch COD1 und was mir sonst noch so zwischen die finger kommt :grin:.
Meine Bisherigen Clan´s wo ich gespielte habe war der Schwarze-Orden (SO) wo ich aber damals wegen einigen Personen den clan verlassen habe. Bis vor kurzem habe ich dann bei den Panzergrenadieren (PzGren) gespielt. Leider hat sich dieser Clan nun vollständig aufgelößt und ist sich zwar am neuformieren aber es ist eben nicht mehr das was er einmal war.

Nachdem Trusti,Waldi und Olli mich nun lang genug genervt haben, habe ich mich beschlossen bei euch beizutreten, was mir auch nicht allzuschwer fiel da ich ja noch den einen oder anderen von früheren kenne hier.

So das war´s erstma zu meinerwenigkeit, falls noch von irgendwem die Neugierede nicht befriedigt sein sollte, kann er mich ja gerne fragen was er noch wissen will von mir  :roll:

Gruß Fronti


Ene mene miste, head0r durch die KISTE!
Ene mene muh, den bash fängst DU!
Ene mene meck, kaum siehste mich,
schon fliegste WEG!

Stoppt die Speicherung von Online-Daten auf Vorrat!