Autor Thema: Spieler verschwunden...  (Gelesen 2311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GHoOfi

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 282
  • Karma: +22/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer für Alle und Alle für Einen
    • Profil anzeigen
Spieler verschwunden...
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 00:29 »
Nu ja...was es alles gibt...
Es sind schon Leute vorm Rechner verdurstet, oder haben nach 5 Tagen Dauerzocken ´nen Herzkasper bekommen, aber seit Donnerstag verschwunden???
OK, der Aufruf hier ist grade mal ne Stunde alt, und vielleicht hat der Kerl sich zum zocken auch nur in den Letzkis Aservatenkammer begeben... :grin: ...und überhaupt, wer spielt schon Cossacks 2 (?)...das ist ja auch wirklich nur was für echte Strategiefans, aber dieser Hilferuf ist wohl doch ernst gemeint...und da wir uns ja als multigaming-clan mit Strategietiteln ebenso befassen, so sollte dieser Aufruf auch hier seinen Platz finden, denke ich...
wolln mal hoffen das er wieder irgendwo auftaucht...

http://www.cossacks2-net.de/index.php