Allgemeines > Games
Nades legen und vorkochen auf dem ANS Abstimmung!!
Sandfurz:
Damit das rum nörgeln ein Ende hat:Hier die Abstimmung zu den Nades von wegen legen oder nicht legen können auf dem ANS.
Ich bin klar dafür, weill mir die Dinger gefallen.Und auf dem ANS sind sie durchaus auch vertretbar.
Hätte hier gerne von JEDEM einen kleinen Kommentar dazu:Warum wieso weshalb er für welche Antwort stimmt.
Kelli:
OhOh.
http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,1012.0/
In diesem Brett geht es nur um das Wahre Spielvergnügen insofern kann es nur ein Gewinde geben. Jedes neue Gewinde währe also Bandbreitenverschwendung und wird so behandelt.
:gelbe_karte:
Sandfurz:
LOL hab ich nun einen 80 Ping statt einen 70 :razz:
Dann verschiebst du es halt ins Parlament. :wink:
-=I.O.S=-OBELIX:
ich glaube es geht nicht um das legen der nades sondern um die nades die man vorkochen kann
meine meinung zu diesen nades kennt man ja "weg mit diesen scheiss dingern" weil man sich gegen diesen gegner nicht wehren kann und das ist ja denke ich der sinn dieses spiel das man sich gegen einen gegner auch wehren sollte können und diesem nicht wehrlos gegenübersteht
lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren
sollte das jemand anderes sehen so möge er seine meinung ihr kunttun
Gruss OBELIX
DasOpfer:
Ich hab mit ja gestimmt, obwohl es mir nicht so sehr ums legen geht. Mir geht es darum das man die Nades nicht mehr vorkochen kann. Aber zu beiden Arten hab ich die Begründung, das wenn ich es nicht will kann ich immer noch auf den SD Server ausweichen oder zwischendurch auf einen anderen Server gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln